PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.06.2015, 13:00 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Chibi-Robo, Zip Lash, 3DS, Nintendo, Jump 'n' Run, Vanpool, skip, Gameplay, Video, Angespielt, E3 2015

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1225°

1

Angespielt-Video: Chibi-Robo - Zip Lash

Mit dem Enterstecker durch den Garten

Wir haben euch ja bereits vor wenigen Tagen verraten, welchen Eindruck das neue Chibi-Robo-Spiel mit dem Untertitel Zip Lash so macht. Aber Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte, weswegen wir unseren Ausflug mit der kleinsten Haushaltshilfe der Videospielwelt auch auf Video gebannt haben.

In der kompakten Demo-Tour erkunden wir den ersten richtigen Level des Spiels, erobern im Schlepptau eines Spielzeug-Schnellbootes die Wellen und tanzen zu guter letzt mit einem wirklich aufgebrachten Robo-Känguruh. Ja, auch Zip Lash kann ganz schön schräg werden, auch wenn es auf den ersten Blick nicht ganz danach aussieht.



Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[26.06.2015 - 13:11 Uhr]
Iwazaru:
Ich freu mich auf das Ding, weil es dem Anschein nach etwas mehr Spielt bietet als bisher, wobei ich den ersten Teil noch mehr mochte als das, was dann so gekommen ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...