PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.06.2015, 17:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Software, Samurai Warriors Chronicles 3, Garfield Kart

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1608°

-

Neu im eShop: Massenschlachten und Katzenkarts

Samurai Warriors Chronicles 3 ist da und bringt... Garfield Kart mit?

Vorbei ist's mit der E3 und damit wird es auch im eShop wieder ein ganzes Stück übersichtlicher. Über die Qualität der heutigen Veröffentlichungen lässt sich natürlich streiten, doch wer kann schon bei dem verlockenden Titel Garfield Kart wirklich Nein sagen? Alternativ haut ihr euch einfach ins Schlachtengetümmel von Samurai Warriors Chronicles 3 und fallt bitte nicht in Ohnmacht, sobald ihr einen Blick in den DLC-Shop werft und feststellt, dass ihr hier nochmal gut und gerne den Kaufpreis und mehr erneut investieren könnt. Vielleicht ist ja ein Blick auf die Sonderangebote ertragreicher? Immerhin ist da Shin Megami Tensei IV mit bei - mal wieder.

3DS-Download-Software:
- Samurai Warriors Chronicles 3 (39,99 Euro)
Massenschlacht von Koei Tecmo. Das Leben als einfacher Krieger zur Zeit der streitenden Reiche ist nicht einfach. In der Rolle eures eigens erstellten Charakters verfolgt ihr die Geschichte von Nobunaga Oda, erkundet teils recht abstruse Alternativszenarien und haut natürlich auch Unmengen von Fußsoldaten um. Unsere Kollegen von PlanetVita haben die Vita-Version bereits getestet, ein Review der 3DS-Fassung können wir euch hoffentlich in naher Zukunft nachliefern.

Modulspiele:
- Garfield Kart (29,99 Euro)
Rennspiel von Microids. Der faulste Kater der Comic-Welt versucht sich zur Abwechslung mal an rasanten Kart-Rennen nach Mario-Muster. Der Titel bietet 16 Strecken, acht Charaktere und keinen Multiplayer-Modus. Richtig: Ihr könnt in diesem Funracer lediglich solo heizen.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...