PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.06.2015, 16:35 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Metroid Prime, Blast Ball, 3DS, Sport, Shooter, Action, Nintendo, Next Level Games, Federation Force

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1694°

2

Angespielt-Video: Metroid Prime - Blast Ball

Anpfiff für Planet3DS

Wir kommen zum Sport. Heute treten wieder sechs tapfere Recken in der größten Disziplin des Raumfahrtzeitalters an: Blast Ball! Die Mech-Anzüge stehen schon bereit, der Ball ist geladen - dann kann die Party ja steigen!

Als das Minispiel aus Metroid Prime: Federation Force noch ohne den Serienbezug vorgestellt wurde, erntete es immerhin noch ein paar neugierige Blicke. Die Enttäuschung über das knuddelige Metroid-Spinoff saß dennoch recht tief, weswegen wir erst ein wenig missmutig an die Demo-Stationen des Post-E3-Event rantraten. Wie schnell sich das Blatt dabei wandte, könnt ihr in unserem Gameplay-Mitschnitt herausfinden.



Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 91 comments
[25.06.2015 - 18:39 Uhr]
Bazinga:
Den Nintendo-Mitarbeiter kenne ich noch aus seiner Maniac-Zeit. Lustig, seine Stimme nach so langer Zeit wieder zu hören.

Blast Ball sieht schon spaßig aus, besonders viel Langzeitmotivation erwarte ich aber nicht. Ich bin gespannt auf mehr Informationen zu Federation Force.
profil 167 comments
[25.06.2015 - 18:52 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Ach der klingt immer so? Ich dachte der Arme hätte sich erkältet o.O
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...