PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 25.06.2015, 09:45 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario & Luigi, Paper Jam Bros, Paper Mario, 3DS, RPG, Rollenspiel, Alphadream, Gameplay, Video, E3 2015, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1525°

1

Angespielt-Video: Mario & Luigi - Paper Jam Bros.

Vorsicht, Flachwitze!

Na, versteht ihr? Weil einer der Marios ja aus Papier und damit flach ist! Schon gut, wir hören ja auf. Also zumindest in diesem Text hier, denn während unserer Anspielrunde mit Mario & Luigi: Paper Jam Bros. konnten wir uns die ein oder anderen Papier-Kalauer nicht verkneifen.

In unserer Aufzeichnung der Session präsentieren wir euch Einblicke aus den drei großen Abschnitten der E3-Demo. Zunächst wagen wir uns auf eine epische Quest... die uns mit dem Einfangen von Papier-Toads beauftragt. Danach wagen wir uns in ein Boss-Scharmützel mit einem alten Bekannten aus Super Mario Sunshine-Tagen und schauen zu guter Letzt die Gimmick-Schlachten dieses Mario & Luigi-Ablegers an. Hoffentlich bringt ihr reichlich Zeit mit, denn all das brachte fast 40 Minuten Gameplay-Material auf die Waage!



Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[25.06.2015 - 11:35 Uhr]
Iwazaru:
Meine größte Überraschung! Day-1 für mich!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...