PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.06.2015, 11:15 Uhr

Typ: Angespielt-Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yokai Watch, Yo-kai Watch, Youkai Watch, 3DS, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Level-5, E3 2015

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yo-Kai Watch
Nintendo

1748°

1

Angespielt-Video: Yo-kai Watch (E3-Demo)

Erster Einsatz für die Geisterjäger

Mythologie ist von Haus aus ein merkwürdiges Feld, Mythologie einer anderen Kultur umso mehr. Vielleicht ist das der Grund dafür, dass Yo-kai Watch so interessant aussieht - immerhin verbaut Entwickler Level-5 hier diverse Geistergattungen Japans, trimmt sie auf knuddelig und macht sie zu euren potentiellen Verbündeten. Aber da muss doch angesichts des Mega-Erfolges in Japan mehr hinterstecken.

Im Zuge von Nintendos traditionellem Post-E3-Event in Frankfurt konnten wir dieser Frage nachgehen. Dort hatte man nämlich Demo-Stationen für das Rollenspiel vorbereitet, an denen wir einen ausführlichen Blick auf den kommenden Kracher werfen konnten. Was wir dabei erlebt haben und wie lange es dauert, bis wir das Handtuch werfen und einen Super-Guide zur Hand nehmen müssen, erfahrt ihr in unserem Angespielt-Video.



Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[24.06.2015 - 14:47 Uhr]
Iwazaru:
Ich bin nach der langen Zeit nicht mehr so sehr sicher... Wenn es am Ende nur ein Pokemon-Abklatsch ist, dann brauche ich es nicht wirklich. Wenn es in der Belanglosigkeit versumpft, wie Fantasy Life (ich fand es leider sehr enttäuschend), dann brauche ich es auch nicht. Trotzdem habe ich meine Fühler erstmal noch ausgestreckt.

Steuerung (Bewegung) aber nur mit Touchscreen? Ugh... Mag ich nicht so.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...