PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.06.2015, 23:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dragon Ball Z, Extreme Butoden, 3DS, Fighting, Beat 'em Up, Prügelspiel, Arc System Works, Bandai Namco, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dragon Ball Z: Extreme Butoden
Bandai Namco Entertainment

1321°

1

Bandai Namco bringt Dragon Ball Z: Extreme Butoden nach Europa

Neue 3DS-Prügelkost von Arc System Works

Hatten wir bislang ernsthaft noch kein Dragon Ball-Videospiel für den 3DS in Europa? Das muss geändert werden! Glücklicherweise wird es das auch, denn Bandai Namco kündigte heute an, das Prügelspiel Dragon Ball Z: Extreme Butoden in hiesige Gefilde zu bringen.

Das von Arc System Works (Guilty Gear, BlazBlue, Persona 4 Arena) entwickelte Spiel versammelt 20 spielbare Kämpfer aus der beliebten Manga- und Anime-Vorlage sowie 100 Support-Charaktere - mit dabei auch neue Figuren aus dem aktuellen Dragon Ball Z-Film Resurrection F. Die diversen Spielmodi, darunter der obligatorische Story-Modus und ein Abenteuer-Modus, bei dem ihr unter anderem Ausrüstungssets für eure Helden zusammenstellt, sollen dafür sorgen, dass euch nicht allzu schnell langweilig wird. Multiplayer-Unterstützung gibt es natürlich ebenfalls, das aber leider lediglich im lokalen Spiel.

Dragon Ball Z: Extreme Butoden wird am 16. Oktober in Europa erscheinen und über deutsche Texte samt japanischer und englischer Sprachausgabe verügen.


Quelle:  Bandai Namco Entertainment
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 89 comments
[24.06.2015 - 18:47 Uhr]
Bazinga:
Ich hoffe sehr, dass es was taugt. Die bisherigen Gamplay-Videos fand ich eher unterdurchschnittlich für ein 2D-Beat'em Up. Die Referenzen des Studios machen aber einiges her.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...