PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.06.2015, 15:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter, Felyne Village, Nintendo Anime Channel, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2421°

6

Monster Hunter: Felyne Village - Serie im Nintendo Anime Channel gestartet

Ach ja, das Programm gibt's ja auch noch

Nutzt jemand von euch noch den Nintendo Anime Channel? Das kostenlose Programm wurde zeitgleich mit dem New 3DS am 14. Februar veröffentlicht, seitdem aber nur um weitere Episoden von Kirby, Pokémon und Inazuma Eleven bereichert. Das eher schwache Angebot wurde heute nun aber endlich um eine neue Serie ergänzt.

Diese nennt sich Monster Hunter Diary: Felyne Village on the Edge G und stellt eine eher humorvoll aufgezogene Show rund um die katzenhaften Begleiter aus Capcoms großer Multiplayer-Jagd dar. In der ersten Folge findet sich eine Gruppe der maunzenden Kämpfer auf einer Brücke wieder, die auf beiden Seiten von garstigen Monstern belagert wird.

Die Premiere-Episode der Serie ist ab sofort und komplett ohne Zusatzkosten über den Nintendo Anime Channel einsehbar. Wer noch mehr sehen möchte, findet die nächsten zwölf Folgen bereits jetzt im offiziellen Monster Hunter-YouTube-Kanal (Vielen Dank an Dunkare für den Hinweis).


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 53 comments
[22.06.2015 - 19:58 Uhr]
Dunkare:
..ist das dieselbe "Serie" wie diese kurzen Clips auf Youtube? https://www.youtube.com/playlist?list=PL7z-ZXbhfoKE4OSUOP9eOS0m1mQmoloMj
profil 1054 comments
[22.06.2015 - 20:21 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ha. Haha. Ist ja mal wieder typisch, dass die Serie nicht mal in übersetzter Form so wirklich neu ist. :D Hab deinen Link direkt mal zur News ergänzt. Danke dafür!
profil 690 comments
[22.06.2015 - 22:23 Uhr]
Aki:
Ich finde nur schade, das sie Pokémon abgesetzt haben. Da steht namlich. Ist die letzte Folge. Da gefällt mir Monster Hunter net so.
profil 204 comments
[23.06.2015 - 09:56 Uhr]
Kagenoryu:
@Aki: Die werden halt entsprechende (Nicht-)Nutzung der Folgen festgestellt haben.

Ich selbst habe nur am Anfang mal reingeschaut, fand es doof, dass die mit einer späteren Pokemonstaffel angefangen haben (ganz von vorne und dann mal in anderen Sprachen anzuhören hätte mir gefallen) und eben auch die anderen Serien haben mich nicht wirklich interessiert. Welche waren das nochmal? Ach, zu faul/nicht interessiert genug zum Nachsehen.

Ich schätze mal, der Anime-Channel wird früher oder später den Weg von dem anderen Videoding gehen, vielleicht wird ja mal bemerkt, dass Leute, die eine Handheldkonsole kaufen eben hauptsächlich Handheldspiele spielen wollen.
profil 690 comments
[23.06.2015 - 11:07 Uhr]
Aki:
Wieso. Mein Kids schauen denn gerne an. Besonderst Pokemon und Inazuma Eleven. Ich find den Kanal gut.
profil 5 comments
[23.06.2015 - 17:52 Uhr]
Lunatic:
Ich schaue nur Inazuma Eleven, von der Mh Serie war ich jetz nich so angetan obwohl ich MH4u viel Spiele.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...