PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 19.06.2015, 16:50 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Watch Busters, New Nintendo 3DS XL, Japan, Video, Werbespot

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1060°

-

Japan: Neue Werbespots zu Yo-kai Watch Busters

Während wir noch auf den ersten Teil warten

Beim Nintendo Digital Event wurde bestätigt, dass der erste Teil der Yo-kai Watch-Reihe erst 2016 in Europa erscheinen wird. Die Japaner sind uns da deutlich voraus, immerhin konnten sie schon in den Genuss gleich mehrerer Ableger der kunterbunten RPG-Reihe kommen.

Der nächste Streich der Serie nennt sich Yo-kai Watch Busters. Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen regulären Teil der Serie, sondern um einen speziellen Ableger, der einen Spielmodus aus Yo-kai Watch 2 verarbeitet bzw. erweitert und somit zum Vollpreisspiel macht. Vergleiche mit den Ghostbusters entspringen mit Sicherheit nicht nur dem Namen der Spiele, die in den Versionen Red Cat Troupe und White Dog Unit daherkommen werden.

Nun wurden in Japan zwei brandneue Werbespots zum Titel veröffentlicht. Wenn ihr euch also einen etwas genaueren Eindruck von dem, was man hier vorgesetzt bekommt, verschaffen wollt, solltet ihr einen kurzen Blick wagen:





Yo-kai Watch Busters wird am 11. Juli dieses Jahres in Japan erscheinen. Ob und wann wir uns auch auf den Titel freuen dürfen, ist derzeit leider unklar.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...