PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 18.06.2015, 22:30 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem Fates, New Nintendo 3DS XL, Treehouse, E3, Strategie, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1358°

1

E3 2015: Fire Emblem Fates im Treehouse-Video

Auf der E3 wurde es auch strategisch

Ganz anders als zum Beispiel Metroid Prime: Federation Force wurde Fire Emblem Fates von Anfang an euphorisch aufgenommen. Kein Wunder, immerhin konnte uns bereits der Vorgänger Fire Emblem: Awakening verzaubern! Allein die Tatsache, dass der Titel auch in Europa in zwei verschiedenen Versionen erscheinen wird, sorgt für viel Gesprächsstoff unter den Spielern - und so wird es sicher nicht wenige unter euch geben, die sich ein genaueres Bild vom womöglichen 3DS-Highlight des nächsten Jahres machen wollen.

Nun gibt es ein beinahe halbstündiges Video vom Nintendo Treehouse-Event, bei welchem Fire Emblem Fates ausführlich unter die Lupe genommen wurde. Zu sehen sind darin ausschließlich Gameplay-Szenen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:



Fire Emblem Fates wird im Laufe des nächsten Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 528 comments
[20.06.2015 - 19:54 Uhr]
CeSp-oNe:
ich würd gerne wissen ob bei uns auch das Modul mit beiden Versionen erscheint. wär mir lieber als 2 einzelne zu kaufen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...