PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 17.06.2015, 23:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3D Gunstar Heroes, Action, Shooter, Jump 'n' Run, 3DS, Sega, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1019°

-

3D Gunstar Heroes erscheint nächste Woche in Japan

Und zur Feier dieser Meldung gibt's Screenshots!

Die letzte Welle an Sega-Klassikern im 3D-Gewand ist zwar mit dem Release von 3D Thunder Blade vorbei, doch die nächsten Titel machen sich schon startklar. In Japan ist man traditionell sogar schon einen Schritt weiter und fleißig dabei, die nächsten Perlen vergangener Tage auf den 3DS zu bringen.

So zum Beispiel auch 3D Gunstar Heroes, das am 24. Juni im japanischen eShop aufschlagen wird. Wer den Action-Titel aus dem Hause Treasure noch nicht kennen sollte: Ihr ballert euch entweder allein oder mit einem Kumpel durch eine überschaubare Anzahl von Leveln, um dem finsteren Colonel Red mächtige Edelsteine abzuluchsen. Dabei könnt ihr die insgesamt vier verschiedenen Waffengattungen des Spiels zu diversen Kombinationen zusammenlegen und somit ein wahres Effektgewitter auf den Bildschirm zaubern - und gegen die nicht gerade wenigen Bosse helfen die Energiewaffen natürlich ebenfalls!

In Europa soll 3D Gunstar Heroes im August erscheinen. Bilder aus der japanischen Fassung des eShop-Downloads findet ihr in unserer Bildergalerie.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...