PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.06.2015, 17:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, New Nintendo 3DS XL, E3, Video, Multiplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1363°

1

E3 2015: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes zeigt sich in zwei neuen Gameplay-Videos

Die Kooperation der Helden

Eine der relativ überraschenden Ankündigungen des Nintendo Digital Events war zweifelsohne The Legend of Zelda: Tri Force Heroes. Neben Metroid Prime: Federation Force kredenzt man uns also einen weiteren Titel, der sich ganz klar auf seinen Mehrspielermodus konzentriert. In Tri Force Heroes geht es schlicht und ergreifend darum, zusammen mit zwei weiteren Freunden vertrackte Dungeons zu meistern. Mit Hilfe der vielfältigen Ausrüstung ist es dabei möglich, sich völlig neue Fähigkeiten anzueignen, etwa die Riesenbombe und die Superwirbelattacke. Darüber hinaus gibt es natürlich auch einen Einzelspieler-Modus, in dem die fehlenden Mitspieler durch Puppen ersetzt werden.

Unsere Kollegen von GameXplain konnten den unterhaltsamen Titel im Rahmen der E3 bereits anspielen und haben im gleichen Zug zwei Off-Screen-Videos dazu aufgenommen. Wer sich also einen genaueren Eindruck vom Spielgeschehen verschaffen möchte, der sollte einen Blick riskieren:





The Legend of Zelda: Tri Force Heroes wird im 4. Quartal des laufenden Jahres in Europa veröffentlicht.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 37 comments
[18.06.2015 - 15:13 Uhr]
Tatcher:
Erinnert mich irgendwie an eine Adaption von Lost Vikings. Könnte interessant werden.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...