PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 17.06.2015, 15:25 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, amiibo, New Nintendo 3DS XL, E3, Animal Crossing, Super Smash Bros., Mario, Video

News mögen:

Weitersagen:

1584°

4

E3 2015: Neues Video zeigt die kommenden amiibo-Figuren

Frisch von Nintendos E3-Stand

Das gestrige Nintendo Digital Event hat nicht wenige Spieler enttäuscht - nichtsdestotrotz waren die kommenden amiibo-Figuren eines der zentralen Themen der launigen Präsentation. So wurden unter anderem die Animal Crossing-amiibos (Tom Nook, Melinda, K.K. Slider) und die 8-Bit-Mario-Figur vorgestellt. Keine Überraschung, nachdem die Figuren durch einen Leak bereits im Vorfeld der Messe enthüllt wurden. Und natürlich wäre da noch die Yarn Yoshi-Flut, mit der man uns im Rahmen des Digital Events verzauberte...

Unsere Kollegen von GameXplain haben sich ein Herz gefasst und den E3-Stand von Nintendo besucht, um die ausgestellten Figuren zu filmen. Mit von der Partie sind nicht nur die zuvor aufgelisteten Neuheiten, sondern auch die kommenden Figuren der Smash Bros.-Collection. Schaut euch das eindrucksvolle Video hier an:



Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 349 comments
[17.06.2015 - 16:42 Uhr]
Rikaji:
amiibo, amiibo, amiibo, amiibo... hat nintendo eigentlich auch noch spiele, oder schlechten sie jetzt nur noch die kunden aus mit den figuren. ich find die ja ganz süß, aber das sollte echt nicht im mittelpunkt stehen.
profil 690 comments
[17.06.2015 - 19:52 Uhr]
Aki:
Da gebe ich dir recht!!!!!
profil 58 comments
[17.06.2015 - 20:19 Uhr]
schlegel11:
Stimme ich auch zu. Ist wirklich ein bisschen viel. Aber ja im Prinzip ein richitger Schritt um eben tatsächlich noch neben den Spielen Geld zu machen bzw. darauf läufts halt (leider und verständlich wiederum) raus.
Was mich mal interessieren würde wie diese Wollyoshies produziert werden.
Ob da so ein paar arme Sklaven die Viecher am Band klöppeln müssen.
profil 3173 comments
[18.06.2015 - 15:11 Uhr]
Iwazaru:
Die Viecher vom Smash Bros sind noch nicht komplett und der Erfolg gibt Ihnen doch Recht! Außerdem kann man die in mehreren Spielen nutzen.

Wem's nicht gefällt, der muss es nicht kaufen. Fakt ist aber, dass Nintendo ein Unternehmen ist und wenn es denen Geld gibt, dann ist das gut!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...