PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.06.2015, 20:45 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Digital Event, E3, Video, Gameplay, Show

News mögen:

Weitersagen:

1134°

1

E3 2015: Aufzeichnung des Nintendo Digital Events

...wobei das ja ohnehin schon von vornherein aufgezeichnet war

Im Vergleich zur gelungenen Premiere des Nintendo Digital Events im Jahre 2014 wirkte die Präsentation für dieses Jahr fast schon ein wenig zurückhaltend. Das lag keineswegs an einem allzu schlechten Portfolio, immerhin bescherte uns die Show Zelda: Tri Force Heroes, Mario & Luigi: Paper Jam Bros. und Blast Ball. Aber so richtige, hochkarätige Überraschungsknaller vermisste man dann doch - insbesonders für Wii U.

Nichtsdestotrotz war die Show natürlich immer noch sehenswert. Allein die Puppenshow, die Nintendo als Aufhänger und Überleitung zwischen einigen Segmenten nutzte, konnte sicherlich für den ein oder anderen Schmunzler sorgen. Für all diejenigen, die also "Live" nicht dabei sein konnten, findet ihr hier die komplette Aufzeichnung des Digital Events. Vergesst auch nicht, dass die Show derzeit in Form von Nintendo Treehouse Live @ E3 momentan noch weitergeht!



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 58 comments
[16.06.2015 - 21:13 Uhr]
schlegel11:
Schade wirklich schade. Bis jetzt mit eine der schlechteren Präsentationen der E3.
StarFox sah nicht wirklich innovativ aus (eher wie ein Remake). Grafisch auch nicht super gut (platte Texturen etc.).
3DS Titel "Metroid Prime" einfach nur eine Frechheit.
Dann ständige Wiederholungen von diesem "MarioLand Maker".
Insgesamt könnte man das Video auf 30 Minuten kürzen.
Lichtblicke für mich waren die 3DS Games (außer "Metroid Prime"), Yoshi für die WiiU nuja StarFox eventuell noch.

Insgesamt für mich doch recht enttäuschend.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...