PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.06.2015, 20:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Chibi-Robo, Zip Lash, Jump 'n' Run, 3DS, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

900°

-

E3 2015: Messe-Trailer zu Chibi-Robo - Zip Lash

Eingesteckt und aufgeladen!

Klein ist er ja, der Chibi-Robo. Daher auch sein Name. Für Nintendos Digital Event war er aber wohl zu klein, weswegen es zu ihm nichts zu sehen gab. Aber dafür ist er im Nachhinein noch mit einem neuen Trailer für sein kommendes 3DS-Jump-'n'-Run Chibi-Robo: Zip Lash am Start.

In dem bunten Hüpfer muss Chibi-Robo sowohl seinen Mut als auch seinen Einfallsreichtum unter Beweis stellen. Die auf zweidimensionaler Ebene begehbaren 3D-Welten strotzen nämlich nur so vor Gegnern und großen Hindernissen, die der kleine Roboter mit seinem Stecker beseitigen muss. Dieser kann auch an Kanten abprallen und so völlig neue Wege eröffnen.

Chibi-Robo: Zip Lash erscheint im November 2015 in Europa. Ein spezielles amiibo-Bundle, das mit einer Figur des kleinen Helden daherkommt, ist ebenfalls geplant.



Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...