PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 16.06.2015, 20:07 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Mario, Paper Mario, Crossover, Rollenspiel, Papercraft, Bowser, Peach, Luigi

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2348°

4

E3 2015: Mario & Luigi - Paper Jam Bros. vorgestellt

Wenn Mario seinen Pappkameraden trifft

Getreu dem Motto der diesjährigen E3-Präsentation von Nintendo mixt man auch das Mario-Universum durcheinander. Zum ersten Mal geben sich Paper Mario und der normale Mario in Mario & Luigi - Paper Jam Bros. die Klinke in die Hand.

Ja, richtig gelesen! Aus irgendeinem Grund kollabieren die Papierwelt und das altbekannte Pilzkönigreich. Dieses Chaos gilt es natürlich als Trio zu beseitigen. Dabei helfen euch Moves und Kniffe (Vorsicht Wortwitz) aus beiden Welten. Neben Mario & Luigi-typischen Attacken könnt ihr auch heftige Papiermoves wie den riesigen Papercraft-Mario zur Hilfe rufen. Auch in Sachen Grafik, Gameplay und Kampfsystem verschwimmen die Szenen.

Hier der offizielle E3-Trailer:


Mario & Luigi - Paper Jam Bros. erscheint bereits im Frühjahr 2016.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3173 comments
[16.06.2015 - 21:08 Uhr]
Iwazaru:
Mein Highlight :D Der Rest war durchwachsen.
profil 1029 comments
[16.06.2015 - 21:17 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Aber ich wollte doch mit Mario & Luigi abschließen, nachdem mich jetzt das dritte Spiel in Folge herbe enttäuschte... Da könnt ihr nicht plötzlich sowas potentiell interessantes zeigen, Nintendo! T_T
profil 349 comments
[16.06.2015 - 22:04 Uhr]
Rikaji:
warscheinlich kein schlechtes spiel, trifft nur einfach nicht meinen geschmack.
profil 297 comments
[16.06.2015 - 22:09 Uhr]
Meta-Knight2000:
Mein Highlight der Präsentation! Das war eine meiner Erwartungen, und sie wurde perfekt erfüllt :D Ein Teil meiner dritt-Lieblings Spielserie, und somit ein Pflichtkauf, zudem find ich das Konzept extrem genial gemacht! Mein Nummer 1 Highlight dieser doch leider etwas mageren E3
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...