PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.06.2015, 19:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-kai Watch, New Nintendo 3DS XL, 2016, E3, Trailer, Release, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Yo-Kai Watch
Nintendo

1374°

1

E3 2015: Yo-kai Watch im ersten deutschen Trailer

Bis 2016 müssen wir uns aber noch in Geduld üben...

Wir mussten sehr lange darauf warten, doch nun herrscht endlich Gewissheit, was den Europa-Release des ersten Yo-kai Watch-Teils angeht! Das Debüt des momentan wohl erfolgreichsten japanischen Franchises wird im Laufe des Jahres 2016 bei uns erscheinen. Dies gab Nintendo im Rahmen des gerade beendeten Nintendo Digital Events bekannt.

Im Spiel geht es maßgeblich darum, die farbenfrohe Umgebung nach Yo-kai abzusuchen. Bis zu sechs davon lassen sich im Kampf platzieren und dann in Dreierteams einsetzen. Spezialangriffe erfordern sogar Touch-Eingaben. Wer sich den aktuellen E3-Trailer zum vermeintlichen Pokémon-Konkurrenten aus dem Hause Level-5 anschauen möchte, der sollte sich das folgende Video anschauen:



Yo-kai Watch wird wie erwähnt 2016 in Europa erscheinen. In Nordamerika darf man schon zum Jahresende 2015 Hand anlegen.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 323 comments
[16.06.2015 - 20:57 Uhr]
Lemon:
Wow, fast drei Jahre nach dem Japanrelease.
Da meine Vorfreude schon seit einem Jahr aufgebraucht ist, werde ich es mir wohl nur holen, wenn gerade nichts Besseres erscheint.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...