PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.06.2015, 19:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Animal Crossing: Happy Home Designer, New Nintendo 3DS XL, Trailer, E3, Oktober, amiibo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1340°

2

E3 2015: Animal Crossing: Happy Home Designer kommt Anfang Oktober

Dazu gibt's einen neuen Trailer für alle virtuellen Architekten

Anfang April wurde Animal Crossing: Happy Home Designer im Rahmen einer Nintendo Direct-Ausgabe angekündigt, was für viele Spieler sicherlich überraschend kam. Das Spielprinzip selbst erweist sich als überaus simpel: Man gestaltet Häuser, Gärten und Räume für die Bewohner der Insel. Auch öffentliche Gebäude wie die Schule können dabei eingerichtet werden. Der Clou an der Sache: Einige Bewohner bekommen sogar amiibo-Karten spendiert, die im Spiel ebenfalls verwendet werden können.

Im Rahmen des heutigen Nintendo Digital Events wurde bekanntgegeben, dass Animal Crossing: Happy Home Designer am 02. Oktober in Europa erscheinen wird. Und weil der Anlass so feierlich ist, spendierte man uns auch gleich einen neuen Trailer zum dekorativen Vergnügen:



In unserer Bildergalerie könnt ihr euch zahlreiche Screenshots aus der heutigen Präsentation anschauen. Viel Spaß dabei!


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 323 comments
[16.06.2015 - 21:11 Uhr]
Lemon:
Das Spiel sieht für mich immer noch mehr nach einem Minispiel als nach einem Vollpreistitel aus. (Muss der Niedlichkeit widerstehen...x_X)
profil 68 comments
[17.06.2015 - 10:15 Uhr]
Nerkan:
Und da gebe ich dir vollkommen recht, viele Sachen sind eins zu eins von new leaf übernommen. Ich sehe immer noch keinen Grund es nochmal zu kaufen. Naja, wahrscheinlich ist die Zielgruppe diesmal an 6 - 16 jährige gerichtet, auch wegen den Sammelkarten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...