PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.06.2015, 19:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hyrule Warriors, Legends, 3DS, Action, Koei Tecmo, Nintendo, Trailer, Gameplay, Video, E3 2015, Nintendo Digital Event

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2263°

5

E3 2015: Hyrule Warriors Legends kommt im 1. Quartal 2016

Jetzt noch einmal offiziell

Die Überraschung ist dank eines vorschnell veröffentlichten Videos zwar leider missglückt, gezeigt wurde die 3DS-Umsetzung der Wii U-Schlachtplatte Hyrule Warriors aber natürlich trotzdem im Zuge des heutigen Digital Events von Nintendo - wenn auch eher in Form einer Randnotiz.

Hyrule Warriors Legends, so der europäische Titel des Actionspiels von Koei Tecmo, ist eine inhaltlich erweiterte Version des bereits genannten Wii-U-Gegenstücks. Ihr schlüpft in die Rolle von Link, Zelda, Impa und anderen Helden, um die Schergen der bösen Zauberin Cia zurückzutreiben. Ganz nach Dynasty Warriors-Muster mäht ihr die Feinde dabei gleich reihenweise vom Screen, wobei euch auf dem 3DS wahrscheinlich nicht ganz so viele davon auf einmal erwarten dürften. Dafür dürfen sich Fans auf neue Level und Charaktere aus Zelda: The Wind Waker freuen. Die DLC-Zusatzcharaktere des Wii-U-Originals sollen übrigens ab Werk bei der Mobilumsetzung mit verbaut sein.

Hyrule Warriors Legends erscheint im 1. Quartal 2016 in Europa.



Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 68 comments
[16.06.2015 - 19:43 Uhr]
Nerkan:
Wieso bringen sie es nicht nur auf dem new 3ds heraus, um die zusätzliche Leistung zu nutzen?
Trotzdem bin ich gespannt und halte ein Auge darauf.
profil 336 comments
[16.06.2015 - 19:50 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Ich hätte auch gern das Spiel auf meinem alten 3DS :D
profil 86 comments
[16.06.2015 - 21:53 Uhr]
SnakeTD:
Vollkommen richtig, den Titel nicht nur für den N3DS zu bringen. Ich habe nicht vor mir einen zu kaufen, bin deshalb sehr glücklich mit dieser Entscheidung.
profil 3173 comments
[16.06.2015 - 23:29 Uhr]
Iwazaru:
Die Leistung reicht aus für den kleinen Bildschirm. Der Umfang ist aber in der Version schon beachtlich.
profil 281 comments
[17.06.2015 - 16:38 Uhr]
Roonex:
Ich hätte es auch lieber exklusiv für den N3DS ;) Um zumindest eine weitere Rechtfertigung für den Kauf der Konsole zu haben als nur Xenoblade...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...