PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.06.2015, 20:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda: Tri Force Heroes, New Nintendo 3DS XL, Multiplayer, E3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1907°

4

E3 2015: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes angekündigt

Mit Freunden durch die Dungeons!

Das Nintendo Digital Event war noch nicht allzu weit fortgeschritten, als die Bombe platzte: Das Multiplayer-Spektakel The Legend of Zelda: Tri Force Heroes wurde angekündigt. Wie man nach dem Titel dieser News schon erahnen kann, ist der Titel ganz klar multiplayerorientiert - drei Spieler müssen zusammenarbeiten, um verschiedenste Dungeons zu meistern. Besonders erwähnenswert ist dabei die vielfältige Ausrüstung, die verwendet werden kann, da sie jeweils besondere Fähigkeiten mit sich bringt - mit dabei sind unter anderem Riesenbomben und die Superwirbelattacke. Mitspieler können auf die Schultern genommen werden, um höher gelegene Ebenen und Schalter zu erreichen.

Es gibt aber auch einen Einzelspieler-Modus, in welchem Puppen für die fehlenden Mitspieler einspringen. Der Singleplayer bringt sogar eine recht einfache Story mit: In einem sehr auf Mode bedachten Königreich gibt es Ärger und diverse Helden - allesamt Links - bewerben sich daraufhin, um das Problem zu lösen. Die wohl beste Nachricht zum Schluss: The Legend of Zelda: Tri Force Heroes kommt sogar mit einem Online-Multiplayer daher!

Im Rahmen des Nintendo Digital Events wurde auch ein erster Trailer zum Spiel präsentiert:



The Legend of Zelda: Tri Force Heroes wird im 4. Quartal dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3159 comments
[16.06.2015 - 21:08 Uhr]
Iwazaru:
Interessant, aber ich werde wohl passen.
profil 84 comments
[16.06.2015 - 21:55 Uhr]
SnakeTD:
War sehr schnell sehr begeistert, als das angekündigt wurde :) Wird gekauft!
profil 294 comments
[16.06.2015 - 22:08 Uhr]
Meta-Knight2000:
Das Game sieht eigentlich echt nice aus, ich hab Four Swords bereits gemocht (auch wenn ich immer zu schaise war, es durchzuspielen), und das Spiel könnte mit meinen beiden 3D-Bros auch ganz lustig werden ^^
profil 68 comments
[17.06.2015 - 10:21 Uhr]
Nerkan:
Da ich in meiner nahen Freundeskreis nur PS und Xbox Spieler habe muss ich wohl leider dieses Spiel auslassen. :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...