PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 15.06.2015, 02:20 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, amiibo, Animal Crossing, Leak, New Nintendo 3DS XL, Spanien, E3, 8-bit-Mario

News mögen:

Weitersagen:

1820°

2

Leak zeigt weitere neue amiibo-Figuren

Mit von der Partie: Animal Crossing und 8-Bit-Mario

Eigentlich dachten wir nach dem vorgestrigen Leak, dass die Sache mit den verfrühten Bekanntgaben ihr Ende gefunden hat und dass sich die Gerüchteküche nun wieder beruhigt. Weit gefehlt! Das Leck scheint weiter geöffnet als je zuvor, und so ist es kein Wunder, dass nun weitere Neuigkeiten ans Licht gekommen sind, die wohl erst im Rahmen der E3 an die Öffentlichkeit gelangen sollten.

Nintendo Spanien scheint in einer E-Mail versehentlich weitere amiibo-Figuren enthüllt zu haben, die bald auf den Markt kommen werden. Demnach wird es eine völlig neue amiibo-Reihe zum Thema Animal Crossing geben. Auf einem ersten Bild - welches ihr euch übrigens in unserer Bildergalerie ansehen könnt - sind Tom Nook, Melinda, Tina und K.K. Slider zu sehen. Darüber hinaus wird es wohl auch eine Figur von 8-bit-Mario geben.

Da die Abbildung sehr realistisch wirkt, können wir an dieser Stelle schon davon ausgehen, dass die gezeigten Figuren wirklich erscheinen werden. Sobald wir im Rahmen der E3 eine offizielle Ankündigung zu sehen bekommen, informieren wir euch natürlich sofort darüber. Bis dahin könnt ihr in unserer Bildergalerie verweilen, um einen ersten Eindruck von den besagten Figuren zu bekommen.


Quelle:  Twitter (amiibo News)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 99 comments
[15.06.2015 - 05:32 Uhr]
E39freak:
Ich werde den 8-Bit Mario so richtig hart hunten :D
profil 9 comments
[15.06.2015 - 18:13 Uhr]
Twili:
Der 8-bit Mario und K.K. Slider sind schon interessant.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...