PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.06.2015, 14:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, Fighting, Beat 'em Up, 3DS, Nintendo, Sora, Gerücht, Ryu, Roy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2029°

5

Super Smash Bros. - Zwei weitere Charaktere möglicherweise enthüllt

Ist das ein Leck?

Morgen soll eine kleine Super Smash Bros.-Präsentation Nintendos E3-Auftritt einläuten. Laut offiziellen Angaben geht es darin um die neuen Zusatzinhalte, die bereits vor einigen Wochen angekündigt wurden: Die Splatoon-Kostümsets für Mii-Kämpfer, die Wii-U-exklusive Miiverse-Stage und der Kämpfer-Veteran Lucas aus Mother 3. Dass Nintendo dafür aber eine ganze eigene Konferenz ankündigt, ließ natürlich noch Raum für Spekulationen offen - immerhin kann das ja schlecht alles sein!

Wie jetzt findige Spieler anhand eines früh veröffentlichten Patches der japanischen Smash Bros.-Version herausgefunden haben wollen, war das aber tatsächlich noch nicht alles. Es wurden nämlich Daten für zwei weitere Zusatzkämpfer und andere Nettigkeiten entdeckt. So sollen Ryu aus Street Fighter und Roy aus Fire Emblem: Binding Blade zum Charakterfeld hinzustoßen, der Straßenkämpfer bringe zudem eine eigene Stage mit. Dieser Fund werde durch zwei Clips belegt, die das jeweilige Siegesvideo der Kämpfer aus der Wii-U-Version zeigt. Abseits davon habe man Kostüm-Daten für Mii-Outfits im Stile von Jacky, Akira (beide aus Virtua Fighter), Heihachi (Tekken), MegaMan.EXE (Mega Man Battle Network), Zero (Mega Man X) und Melinda (Animal Crossing: New Leaf) gefunden. Mit Dreamland 64 sei auch eine weitere Zusatzstage am Start.

Ob da aber wirklich etwas dran ist oder ob wir es wieder mit einem äußerst gelungenen Fake zu tun haben, erfahren wir wohl morgen ab 16:40 Uhr. Dann nämlich startet die angekündigte Smash Bros.-Präsentation.





Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 143 comments
[13.06.2015 - 17:16 Uhr]
DaedaliusRE:
Wäre für mich recht uninteressant. Ich würde bezweifeln, dass Roy sich all zu sehr von anderen Charakteren unterscheiden würde. Kennen wir ja. Und Ryu interessiert mich ohnehin keinen Pfifferling, da ich Street Fighter nicht ausstehen kann.
FALLS diese News jedoch wahr sind und Roy zusätzlich auch noch was besonderes wäre und kein Marth/Ike Reskin...DANN wäre ich wenigstens bei ihm dabei! Ryu kann bleiben wo der Pfeffer wächst :D
profil 297 comments
[13.06.2015 - 19:35 Uhr]
Meta-Knight2000:
@DaedaliusRE: Dem Video nach (welches eigentlich unmöglich gefaket sein kann, sagt selbst der Kerl der den "Rayman Leak" hergestellt hat), ist er wie bei Melee, bedeutet selbes Moveset wie Marth und Lucina, nur in langsam, machtvoll, und mit Feuer
profil 143 comments
[13.06.2015 - 20:12 Uhr]
DaedaliusRE:
@Meta-Knight2000:
Dachte ich mir eigentlich schon, dass das keiN Fake ist. Die Videoqualität war einfach viel zu Nintendo, als dass das ein Streich sein konnte. Aber ich bin manchmal lieber etwas skeptischer ; (
Aber wenn es sich bei ihm wieder mal um einen leicht abgeänderten Klon Charakter handelt, gebe ich dafür kein Geld aus...schade eigentlich, dass ich dann anscheinend nichts von diesen neuen Charakteren habe. Ich hoffe nur Nintendo lässt ein wenig...interessantere Charaktere nachkommen. Genug Auswahl haben sie ja eigentlich für Charaktere, die einen Freudensschrei in der Community erklingen lassen.
profil 51 comments
[14.06.2015 - 00:00 Uhr]
EternalKratos:
hm ja also roy wäre definitiv plausibel, wäre ja nach mewtu nich der erste melee rückkehrer. und ryu im prinzip auch da man ja capcom aufgrund von megaman auch schon an bord hat. aber ich finde jetzt beide nich so wirklich überragend... aber immerhin wäre ryu mal ein "originalcharakter" also keiner der aus nem alten teil recyclet wird und ich finde genau die werden als dlc gebraucht. weil einfach nur wieder die kloncharas einführen wo man sich doch eig drüber gefreut hat dass es nich mehr so viele gibt is ja auch mist
aber ich sehs kommen dass als übernächstes pichu kommt -.-
profil 271 comments
[14.06.2015 - 13:27 Uhr]
Redline:
Angriff der Klonkrieger. XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...