PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.06.2015, 16:15 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Samurai Warriors, Chronicles 3, Action, Koei Tecmo, Omega Force, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1021°

-

Samurai Warriors Chronicles 3 - Zahlreiche neue Screenshots

Und zwei kleine Trailer von der Vita-Version als Bonus

Noch bevor es wieder zurück auf die Schlachtfelder Hyrules geht, versetzen und Koei Tecmo und Omega-Force diesen Monat ins alte Japan zurück. Denn der Europa-Release von Samurai Warriors Chronicles 3 rückt stetig näher, weswegen uns der verantwortliche Publisher mit einem neuen Satz Screenshots versorgt. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie rechts. Zudem haben wir am Ende dieser News noch zwei kurze Videoclips aus der Vita-Version untergebracht, die ebenfalls heute veröffentlicht wurden.

In dem Action-Titel zieht ihr als eigens erstellter Held durch das Japan des 15. Jahrhunderts und nehmt an diversen geschichtlichen Schlachten Teil. Dabei steht ihr bekannten Kriegsherren wie Nobunaga Oda und Kenshin Uesugi zur Seite und erlebt sogar diverse Alternativszenarien, in denen sich die Ereignisse dezent anders abspielen als es in der Realität geschah. Abseits der Handlung wartet übrigens auch ein Herausforderungs-Modus auf euch, in dem ihr euch einem stetigen Fluss von Mini-Missionen innerhalb eines knappen Zeitlimits stellen müsst.

Samurai Warriors Chronicles 3 erscheint am 26. Juni und wird hierzulande ausschließlich über den eShop erhältlich sein.





Quelle:  Koei Tecmo Europe
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...