PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 10.06.2015, 21:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rodea, The Sky Soldier, 3DS, Action, Adventure, NIS America, Europa, Release, Termin, Verschiebung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

959°

-

Rodea: The Sky Soldier - Europa-Release leicht verschoben

Raus aus dem September, rein in den Oktober

Eigentlich hatte der Himmelsritter aus der Feder des Sonic-Erfinders Yuji Naka ja bereits einen Start-Termin, doch augenscheinlich sind bei seinem Flug einige Verzögerungen aufgekommen. Das zumindest verrät eine neue Meldung von Publisher NIS America, der jetzt den 16. Oktober als Erscheinungstermin für Rodea: The Sky Soldier nennt.

Die Verschiebung betrifft übrigens auch den amerikanischen Markt, wo das Spiel auf den 13. Oktober vertagt wurde. Allerdings bekommen Fans aus den USA auch ein neues Extra spendiert: Der sogenannten Launch Day Edition der 3DS-Version wird nämlich eine Soundtrack-CD zum Spiel als Extra beiliegen. Für den europäischen Markt ist der Bonus leider nicht geplant. Die Erstauflage der Wii-U-Fassung enthält nach wie vor die ursprüngliche Wii-Version von Rodea: The Sky Soldier auf einer separaten Disc - und das sowohl in Europa als auch in den USA.

Wer sich übrigens wundert, worum es in dem Spiel eigentlich geht: Ihr schlüpft in die Rolle des Titelhelden Rodea, der nach einem langen Schlaf von der Bastlerin Ion aufgeweckt und zusammengeflickt wird, um gegen die wiedermal erstarkten Schergen des finsteren Naga-Imperiums in die Schlacht zu ziehen. Dabei schwingt ihr euch in schwindelerregende Höhen und erlegt mitunter riesige Bossgegner.


Quelle:  NIS America
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...