PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1874°

6

Kommentare zu: Sonic Boom: Fire & Ice angekündigt

News von Alanar, am 09.06.2015, 18:25, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 349 comments
[09.06.2015 - 20:15 Uhr]
Rikaji:
Das Re-Design (Knuckles omg -.-) ist mega hässlich. Der ganze unpassende SchnickSchnackzauberblitzekram nervt irgendwie und passt nicht. Warum kommt kein so ein Spiel wie Sonic Adventure 2? Mal ein 3D Jump n Run was sich anständig spielen lässt ohne viel Schwachsinn drum herum, dafür mit tollen Leveln, Musik und Chao zucht!
profil 208 comments
[09.06.2015 - 20:23 Uhr]
android:
Die eine Person, welche den Vorgänger gekauft hat, wird sich über diesen Ableger sicherlich freuen.

Ernsthaft, keiner will das Spiel. Verschwendung von Ressourcen
profil 3173 comments
[10.06.2015 - 16:43 Uhr]
Iwazaru:
Die meisten Leute reden es doch nur überwiegend wegen der Figuren schlecht - die aber auch ohne das Design hier nicht sehr sympathisch wirken und haben es nichtmal gespielt.

Das Hauptproblem ist und bleibt doch noch immer die Technik, bei der Figuren einfach mal im Biden verschwinden und solche Sachen. Das kann man ändern - ebenso wie diese blöden Texte. Wie war das? "Das ist eine Rampe. Die kann man als Rampe benutzen" - oder so.

Generell sind die Probleme echt zu managen, daher würde ich es begrüßen, wenn man auch dem Titel erstmal eine Chance gibt.
profil 349 comments
[10.06.2015 - 18:44 Uhr]
Rikaji:
Ist doch gerechtfertigt, wenn Leute es schon links liegen lassen, weil sie das Design schrecklich finden. Keiner ist gezwungen was auszuprobieren, was einen schon visuell null anspricht. Ich fand Sonic als ich jünger war ziemlich "cool". Gerade Sonic Adventure 2 und die GBA Teile fand ich doch ziemlich stylisch irgendwie. Auch die früheren Teile auf MD waren gut, aber auf DC und GBA fand ichs nochmal ein Stück "perfektionierter".
Mir gefällt dieses Zauberdings, das Charakterdesign und das es ein 2D Plattformer mit 3D Grafik wird komplett nicht, warum sollte ich es also noch ausprobieren? Nenn mich engstirnig, aber man kann nicht alles spielen, man selektiert vor. Style Boutique hat sicherlich auch nicht jeder ausprobiert, obwohl es doch ganz gute Wertungen bekam.
profil 3173 comments
[10.06.2015 - 22:08 Uhr]
Iwazaru:
Mir scheint du hast die Aussage nicht verstanden. Es geht NULL darum dass man alles mögen und spielen muss.
profil 349 comments
[11.06.2015 - 21:05 Uhr]
Rikaji:
Du nervst.

"Generell sind die Probleme echt zu managen, daher würde ich es begrüßen, wenn man auch dem Titel erstmal eine Chance gibt."

Darauf ich so: "Viele finden mit Sicherheit schon das Design voll doof und werden dem Spiel keine Chance geben."

Du so: "Ich hab nicht gesagt, dass man jedem Spiel ne Chance geben soll."

Ok Schwestaaaaaa, voll sorry haste ja echt voll gar niemals nichti nicht geschrieben!