PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.06.2015, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Super Smash Bros, 3DS, Fighting, Beat 'em Up, Prügelspiel, DLC, Präsentation, Show, E3 2015

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1600°

1

Nintendo eröffnet E3 2015 mit Smash-Bros.-Präsentation

Im Fokus: Der neue DLC, der am 14. Juni erscheint

Nächste Woche geht wieder der große Videospiel-Trubel in Los Angeles los und wir hoffen natürlich auf ein paar hochkarätige Ankündigungen - insbesondere weil Nintendo ja in den letzten Jahren eher zu kurzfristigen Ankündigungen tendiert und der Releasekalender für die zweite Jahreshälfte entsprechend noch recht leer ausschaut.

Zuvor allerdings ist eine kleine Videopräsentation zu Super Smash Bros. geplant. Am 14. Juni erscheint nämlich der nächste Schwung DLC und Masahiro Sakurai, der führende Kopf hinter dem Prügelspiel, möchte sich aus gegebenen Anlass mit ein paar Details zum Update an die Fans richten.

Die Präsentation geht am 14. Juni um 16:40 Uhr deutscher Zeit los und ist über Nintendos E3-Seite erreichbar.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 604 comments
[10.06.2015 - 02:19 Uhr]
Leopardchen:
Holy Keks. Angeblich gibt's auch MOTHER 4 auf dem 3DS. Wenn das mal nicht schon wieder eine Verarsche ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...