PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.06.2015, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Dr Mario, Miracle Cure, Jurassic World, LEGO

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Jurassic World
Warner Bros. Interactive

1382°

-

Neu im eShop: Hausbesuch im Dinopark

Heute mit Dr. Mario: Miracle Cure und LEGO Jurassic Park

Dass wir mal in einer Woche mehr Neuerscheinungen als Sonderangebote im eShop verzeichnen, hatten wir auch schon lange nicht mehr. Das muss aber nichts heißen, schließlich feiert Battleminer allein auf der Sale-Party. Mit Dr. Mario: Miracle Cure ist immerhin ein recht großer - oder zumindest sehr vielversprechender - Neuzugang im eShop-Lineup vertreten. Abgerundet wird das alles durch das neueste Spiel der langlebigen LEGO-Versoftsungssaga, LEGO Jurassic World.

3DS-Download-Software:
- Dr. Mario: Miracle Cure (9,99 Euro)
Puzzlelei von Nintendo. Bunte Viren machen es sich im Reagenzglas gemütlich und es liegt an euch, sie auszulöschen! Dazu arrangiert ihr bunte Pillen in gleichfarbigen Stapeln oder greift auf diverse Power-Ups zurück, die ihr in dieser neuen Version des Puzzle-Spaßes nutzen könnt. Außerdem bringt Miracle Cure sowohl Dr. Luigi als auch den aus Dr Kawashima: Mehr Gehirnjogging bekannten Bazillenjagd-Modus mit und ist zudem online sowie offline im Multiplayer spielbar.

Modulspiele:
- LEGO Jurassic Park (39,99 Euro)
Action-Adventure von Warner Bros. Interactive. Passend zum Kinostart von Jurassic World steht auch das passende LEGO-Lizenzspiel bereit. Der Titel vereint Szenen aus allen vier Jurassic Park-Filmen und bereitet die nach typischem LEGO-Muster mit viel Humor und Bastelei auf.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...