PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 04.06.2015, 12:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lord of Magna, Maiden Heaven, 3DS, RPG, Rollenspiel, Marvelous, Trailer, Launch, Gameplay, Video, Europa, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1370°

2

Lord of Magna - Trailer zum Europa-Launch

Gasthaus sucht Gäste

So schnell kann's gerne häufiger gehen: Da ist Lord of Magna: Maiden Heaven gerade erst letzten Dienstag in den Vereinigten Staaten erschienen und schon steht der Rollenspiel-Happen vom ehemaligen Rune Factory-Team auch bei uns auf der Matte. Das zwar leider nur als englischsprachiger eShop-Download, aber immerhin. Und passend dazu gibt es einen kleinen Trailer von Marvelous Europe.

Lord of Magna steckt euch in die Schuhe des Gasthausbesitzers Luchs Eduard, der nebenbei seltene Kristalle handelt. Bei einer seiner Exkursionen trifft er auf das Mädchen Charlotte und sehr bald auch noch auf deren Schwestern. Und das keine Sekunde zu früh, denn die kämpferisch begabten Damen müssen sich schon bald gemeinsam mit Luchs gegen finstere Mächte zur Wehr setzen.

Das Rollenspiel wird heute gegen 15 Uhr im eShop freigeschaltet und zum Preis von 29,99 Euro erhältlich sein.



Quelle:  Marvelous Europe
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 53 comments
[04.06.2015 - 13:20 Uhr]
Dunkare:
Eine Riege klischeeüberladene Anime Weibchen kämpft gegen Teddybären in Kopffüßler Grafik.. Es gibt bestimmt Menschen, denen das gefällt. Mir spart dieser Mix 29,99€. ;P
profil 3173 comments
[04.06.2015 - 23:00 Uhr]
Iwazaru:
Hinter der schlechtesten Aufmachung kann ein tolles Spiel stecken.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...