PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.06.2015, 17:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Little Battlers eXperience, 3DS, Action, Level-5, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1958°

4

Little Battlers eXperience für November 2015 geplant

Spielzeuge an die Macht!

Das spannendste Zugpferd im Stall von Level-5 dürfte zwar das heiß ersehnte Yo-Kai Watch sein, das braucht aber leider noch bis nächstes Jahr. Wie hält man die Leute bis dahin über Wasser? Vielleicht mit fetzigen Roboter-Schlachten! Die haben wir ja seit Custom Robo Arena nicht mehr erlebt.

Nintendo bestätigte jedenfalls am heutigen Tage, dass Little Battlers eXperience noch diesen November in Europa erscheinen wird. In dem Action-RPG bastelt ihr euch einen kleinen Kampfroboter zusammen und schickt ihn gegen bis zu fünf andere Spielzeuge in den Ring. Anders als beim zuvor erwähnten Custom Robo sind die Arenen dabei auch keine kompakten Boxen, sondern etwas weitläufigere Areale. Und natürlich könnt ihr nicht nur gegen CPU-Gegner in den Ring steigen, sondern auch eure Freunde zu Multiplayer-Partien herausfordern.



Quelle:  Nintendo (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 323 comments
[02.06.2015 - 00:49 Uhr]
Lemon:
Entgegen der Aussage des Trailers sind mir weder Serie noch Spielzeug aus diesem Universum bekannt, aber das Spiel sieht trotzdem ganz interessant aus.
Aber vor dem Kauf werde ich erstmal Reviews abwarten.
profil 203 comments
[02.06.2015 - 18:33 Uhr]
Nikllas:
Ich hoffe extremst, dass das Spiel gut wird. So ein Game fehlt mir nachwievor noch für den 3DS, nachdem Tenkai Knights ja eher enttäuschende Reviews bekommen hat.
profil 204 comments
[03.06.2015 - 21:51 Uhr]
Kagenoryu:
@Lemon:
Die Serie (Danball Senki, wenn man's als Fansub suchen will) gabs in Japan mit drei Staffeln, die es aber nie hierhin geschafft haben. Eigentlich schade, da gerade die erste Staffel neben dem üblichen Turnierkram doch auch recht anspruchsvolle Themen dabei hatte wie z.B dass eben diese "Spielzeuge" als sehr kleine ferngesteuerte Roboter mit reichlich Zerstörungskraft auch für Terrorismus/Attentate missbraucht werden könnten.
Da der Trailer ja auf Englisch ist, schätze ich mal, dass wenigstens eine Staffel es nach England oder in die USA geschafft hat.
profil 56 comments
[04.06.2015 - 10:57 Uhr]
Kakashi-13:
Das neue Gotcha Force, mit mehr möglichkeiten, wann kommt es zu uns?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...