PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.06.2015, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Dr. Mario, Mircale Cure, Dr Mario, 3DS, Puzzle, Nintendo, eShop, Release, Datum, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1529°

2

Dr. Mario: Miracle Cure für den 11. Juni datiert

Nicht mehr diesen Donnerstag, aber am darauf folgenden

Nicht nur Bravely Second und Chibi-Robo machen sich für Europa hübsch, auch das neue Dr. Mario-Spiel ist mittlerweile offiziell für uns bestätigt. Anders als bei den zuvor genannten Titeln müssen wir auf diesen eShop-Download sogar nicht mehr allzu lang warten. Am 11. Juni soll er bereits bei uns zu haben sein.

In Dr. Mario: Miracle Cure müsst ihr ganz klassisch garstige Viren mithilfe bunter Pillen vom Bildschirm putzen. Neben dem guten alten Dr. Mario-Modus bietet die 3DS-Umsetzung noch einige weitere Beschäftigungen wie etwa einen Dr. Luigi-Modus, bei dem ihr mit L-förmigen Pillen hantiert, den Touch-Modus aus Dr. Kawashima: Mehr Gehirnjogging und Multiplayer-Unterstützung per lokalem Download-Spiel oder gegen Online-Gegner.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 257 comments
[01.06.2015 - 21:08 Uhr]
Tukuyomi:
Ich hab noch nie ein Dr. Mario Spiel gezockt, aber denke ich werde es mal ausprobieren, wenn es etwa den gleichen Preis wie in Japan bekommt^^
Und cool, dass es so schnell geht!
profil 266 comments
[01.06.2015 - 21:42 Uhr]
DJMikyMike:
Einer der besten Spiele damals am UR GameBoy gewesen ganze Urlaube damit verbracht. Ich werde es mir am Release Tag gleich kaufen freu!!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...