PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.06.2015, 16:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Chibi-Robo, Zip Lash, 3DS, Jump 'n' Run, Europa, Release, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2010°

-

Chibi-Robo: Zip Lash kommt im November **UPDATE**

Keine Ungewissheit beim neuen Abenteuer des kleinen Roboters

Da wurde das neue Chibi-Robo-Spiel erst gestern für Japan präsentiert und schon folgt von Nintendo of Europe prompt die Bestätigung für den hiesigen Markt. Das putzige Jump 'n' Run hört bei uns auf den Titel Chibi-Robo: Zip Lash und ist für November 2015 angesetzt.

In dem Spielchen erkundet ihr in der Rolle des winzigen Haushaltshelfers kunterbunte Areale und macht das Ziel hoffentlich vor der Leerung von Chibi-Robos Batterie ausfindig. Dabei stellen sich natürlich auch einige Feinde und andere Hindernisse in den Weg, die unser Held mit seinem Stecker ausschalten bzw. zu sich ziehen kann.

Chibi-Robo: Zip Lash unterstützt auch eine spezielle amiibo-Figur, deren Release zumindest für den amerikanischen und japanischen Markt bereits bestätigt ist. Wir gehen aber davon aus, dass der knuffige Roboter für das Wandregal auch bei uns erscheinen wird.

**UPDATE**
Mittlerweile hat Nintendo of Europe in einer offiziellen Pressemitteilung auch die Europa-Veröffentlichung des Chibi-Robo-amiibos bestätigt. Der kleine Racker soll zeitgleich mit dem Spiel in die Läden wandern - und zwar in einem speziellen Bundle mit Zip Lash. Interessenten sollten sich also schon mal für die Vorbestellung bereit machen.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...