PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.06.2015, 16:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Second, End Layer, 3DS, RPG, Rollenspiel, Europa, Release, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2239°

4

Bravely Second: End Layer offiziell für Europa bestätigt

Aber ein bisschen Geduld müssen wir noch mitbringen

Mussten wir beim Vorgänger noch ewig darum bangen, dass er überhaupt in irgendeiner Form zu uns rüberschwappt, sieht es bei Bravely Second: End Layer zum Glück etwas anders aus. Nach der Veröffentlichung von Bravely Default in Europa und der Japan-Ankündigung von Teil 2 zeigte sich das Entwickler-Team vom westlichen Fan-Support überrascht und begeistert.

Da ist die offizielle Ankündigung ja eigentlich eine reine Formalität, nicht wahr? Trotzdem freuen wir uns natürlich darüber, dass genau diese heute von Nintendo kam. Laut eines Social-Network-Postings soll Bravely Second im Laufe des Jahres 2016 bei uns eintreffen. Gleiches gilt übrigens für unsere Freunde in den Vereinigten Staaten, die von dieser frohen Kunde über eine Nintendo Direct-Miniausgabe erfahren haben. Erste Screenshots aus der englischen Spielversion findet ihr in unserer Bildergalerie.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 316 comments
[01.06.2015 - 16:29 Uhr]
Lemon:
Juhuu, 2016 könnte ein Knallerjahr werden. :D
profil 257 comments
[01.06.2015 - 21:11 Uhr]
Tukuyomi:
Na ich bleibe skeptisch. Nach dem train wreck, die die zweite Hälfte des Spiels war, bin ich beim Sequel lieber vorsichtig und warte erst mal ein paar Bewertungen ab. Bis dahin bleibt Fire Emblem mein top Spiel für 2016 :D
profil 3159 comments
[02.06.2015 - 14:36 Uhr]
Iwazaru:
Dem schließe ich mich an.
profil 682 comments
[02.06.2015 - 17:38 Uhr]
Aki:
Ich hoffe das sie es bei diesem Spiel. Besser machen. Und nicht so was wie im ersten Teil. Das Ende hat such echt lange gezogen. Und immer und immer wieder. Das sollten Sie im zweiten Teil echt besser machen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...