PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

1553

2

Kommentare zu: Nintendo Direct: Japanischer Release-Termin fr Animal Crossing: Happy Home Designer

News von Alanar, am 31.05.2015, 18:40, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 2:
profil 68 comments
[01.06.2015 - 11:44 Uhr]
Nerkan:
Soll das jetzt wirklich ein vollpreis titel werden? Ohne die Karten ist es doch aber nutzlos? Oder sind da Karten schon drin im Paket?
Also ich verstehe immer noch nicht warum man nicht einfach einen DLC gemacht hat für das Original AC. Da hätte man direkt seinen Character genommen und man könnte die Häuser seiner Lieblings Bewohner ändern.
profil 323 comments
[01.06.2015 - 16:11 Uhr]
Lemon:
Das Spiel interessiert mich eigentlich nicht besonders, aber mein Lieblingsnachbar Hasso ist auf dem Spielcover und der N3DS-Faceplate. *_*
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!