PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 31.05.2015, 18:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokemon Super Mystery Dungeon, Pokemon, Nintendo, Spike Chunsoft, Chunsoft, RPG, Rollenspiel, Trailer, Gameplay, Video, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1221°

3

Nintendo Direct: Erstes Bildmaterial von Pokémon Super Mystery Dungeon

Mit Wailord und Co. auf Erkundungstour

Fast zwei Wochen ist es her, dass Nintendo ein Spiel mit dem Titel Pokémon Super Mystery Dungeon ankündigte, mehr als den Namen allerdings nicht preisgab. Immerhin zeigte der japanische Firmenzweig heute in einer neuen Nintendo Direct-Ausgabe nun erste Szenen aus dem Dungeon Crawler.

Darin zu sehen ist unter anderem, dass ihr euer Alter Ego nun aus über 20 Pokémon auswählen dürft - darunter die Starter-Pokémon sämtlicher Hauptspiele der Reihe sowie Pikachu und Riolu. Auch soll das RPG sämtliche 720 Taschenmonster enthalten. Ihr dürft euch also auch auf Begegnungen mit den neuesten legendären Pokémon und zahlreichen alten Bekannten freuen.

Pokémon Super Mystery Dungeon wird am 17. September in Japan erscheinen. Der Europa-Release ist für Anfang 2016 angesetzt.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 271 comments
[31.05.2015 - 18:53 Uhr]
Redline:
Das wichtigste für mich. Ich kann als Schiggy spielen.
^-^
Aber wieso Anfang 2016? Das ist so ungerecht. Das gleiche hat mich schon bei Fire Emblem aufgeregt. Es gibt doch genügend Entwickler, die das übersetzen können. T_T *Gleichberechtigung will*
profil 274 comments
[31.05.2015 - 22:06 Uhr]
Roonex:
Schon mal sehr gut dass alle Pokémon drin sein werden. Ich hoffe das Spiel wird genauso gut wie die GBA/DS-Teile.
profil 240 comments
[01.06.2015 - 20:20 Uhr]
Riddl:
Ja sieht schon mal ganz gut aus. Nachdem der letzte Teil ja angeblich nicht so pralle war. Mein Lieblings Mystery Dungeon ist auch auf jeden Fall der GBA/DS Teil, in meinem Falle Team Blau. War damals schon irgendwie ziemlich faszinierend für mich.
Hoffentlich hat dieses Spiel noch eine gute Story und ein paar gute Extras, dann wird es auf jeden Fall gekauft.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...