PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 30.05.2015, 03:55 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Splatoon, Pokémon, Pokemon, Evoli, New Nintendo 3DS XL, Theme, Design, Hintergrund, Menü

News mögen:

Weitersagen:

1360°

2

Videos der neuen Home-Menü-Designs erschienen

Themes zu Splatoon, Pokémon und Co.

Erst vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass am Freitag dieser Woche drei neue Home-Menü-Designs im Pokémon-Style erscheinen werden. Genau das ist jetzt geschehen - seit gestern sind die Designs "Evoli-Sammlung", "Mega-Glurak X" und "Pokémon Shuffle" im Design-Shop des 3DS verfügbar. Alle drei Designs kosten wie gewohnt 1,99 €.

Aber das ist noch nicht alles - passend zum gestrigen Release des kunterbunten Shooters Splatoon (Wii U) veröffentlichte Nintendo ein Home-Menü-Design im Splatoon-Gewand. Das Theme nennt sich "Farbklecksparty" und es zeigt unter anderem die mittlerweile durchaus populären Inklinge.

Wer sich einen Eindruck vom Splatoon-Design oder von den drei Pokémon-Themes machen möchte, der sollte sich unbedingt die folgenden Videoaufnahmen anschauen. Diese zeigen alle Designs in Aktion. Im zweiten Video werden darüber hinaus auch noch weitere Themes gezeigt, die in dieser Woche in Japan erschienen sind. Viel Spaß beim Anschauen!





Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 266 comments
[30.05.2015 - 08:47 Uhr]
DJMikyMike:
Es ist zwar nett aber mittlerweile gibt es so viele da kann man echt viel Geld platt machen. Mir reichen die die es immer mal wieder kostenlos bei Aktionen gab!
profil 68 comments
[30.05.2015 - 11:00 Uhr]
Nerkan:
Da gebe ich dir recht. Ich habe auch nur denn einen Joshi Hintergrund gekauft und dann nie wieder... sonst wird man noch pleite. Ich finde es wäre eine nette geste, wenn man welche kostenlos zum passenden Spiel bekommen würde. Aber klar das ist wahrscheinlich unmöglich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...