PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.05.2015, 21:10 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4 Ultimate, StreetPass Day, 3DS, Action, Adventure, Capcom, Nintendo, Event

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1804°

3

Nintendo lädt zum Monster Hunter 4 Ultimate StreetPass Day ein

Denn gemeinsam jagt es sich immer noch am besten!

Seit etwas mehr als drei Monaten vergnügen wir uns in Europa wieder mit der Jagd auf zahlreiche gefährliche Bestien, die wir zu Schwertern, Rüstungen und Mützen verarbeiten. Einige von euch haben sich in der Zwischenzeit sicherlich bereits in die höheren Jagdregionen gekämpft, möglicherweise bereits die ganz großen Fische an Land gezogen - oder sich an ihnen bislang die Zähne ausgebissen. Aber ein paar Kameraden mehr können doch nie schaden, oder?

Deshalb veranstalten Capcom und Nintendo am 13. Juni einen StreetPass Day mit Monster Hunter 4 Ultimate als Hauptthema. In diversen Städten Deutschlands, Österreichs und der Schweiz werden alle Fans zusammengerufen, um neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und natürlich auch gemeinsam auf die Jagd zu gehen. Dabei sei auch noch einmal an die multiplayerfähige Demo des Spiels erinnert, die ihr über diesen QR-Code im eShop finden könnt.

Als zusätzlichen Anreiz sollen bei den Veranstaltungen auch diverse Monster Hunter-Goodies auf euch warten, außerdem werden unter der Gruppe, die die meisten Zocker versammeln konnte, 50 eShop-Gutscheine im Wert von je 20 Euro verlost. Die Liste der Städte, für die der StreetPass Day geplant ist, findet ihr auf der offiziellen Website von StreetPass Germany.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 191 comments
[27.05.2015 - 22:27 Uhr]
Kagenoryu:
Ich schätze mal, die Menge der Gruppenteilnehmer werden über eine Art Teilnahmebestätigung mit Facebook festgestellt?
(Da ich FB weder habe noch will, frage ich mal hier)
profil 349 comments
[27.05.2015 - 22:44 Uhr]
Rikaji:
omg omg omg omg OMMMMMG!!! trier macht mit!!!!!
profil 930 comments
[28.05.2015 - 19:33 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Kagenoryu: Laut den Leuten von StreetPass Germany läuft das über eine Vor-Ort-Auszählung samt Gruppenfoto (https://twitter.com/StreetPassGER/status/603976746287943681).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...