PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.05.2015, 18:30 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Samurai Warriors Chronicles 3, Action, Koei Tecmo, Omega-Force, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

948°

-

Samurai Warriors Chronicles 3 - Screenshots von der 3DS-Version

Außerdem: Die Bestätigung für den eShop-Only-Vertrieb, eine klitzekleine Verschiebung und ein Trailer

Da hat uns Koei Tecmo aber vergangene Woche mächtig überrascht: Mit Samurai Warriors Chronicles 3 wagt sich die Schnetzelorgie von Omega-Force nämlich tatsächlich noch einmal auf europäische 3DS-Konsolen. Und damit ihr auch wisst, wie der Spaß aussieht, präsentiert das Team heute eine Hand voll Screenshots aus der Nintendo-Version. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie rechts.

In Samurai Warriors Chronicles 3 zieht ihr als eigens kreierter Charakter durch das vom Krieg zerrüttete Japan des 15. und 16. Jahrhunderts. Dabei schlagt ihr euch mitunter auf die Seite diverser bekannter Kriegshelden, die ihr übrigens im Schlachtverlauf auch per einfachem Touchscreen-Druck selbst steuern dürft. Außerdem bringt Chronicles 3 spieltechnische Verbesserungen aus Samurai Warriors 4 wie beispielsweise die pfeilschnellen Hyper-Attacken sowie einen Herausforderungs-Modus mit, in dem ihr euch so richtig austoben dürft.

Samurai Warriors Chronicles 3 wird zwei Tage später als in der ursprünglichen Ankündigung vermerkt in Europa erscheinen - also am 26. Juni 2015. Ganz wie wir damals vermuteten, wird das Spiel bei uns ausschließlich über den eShop beziehbar sein. Eine Einzelhandelsversion ist nicht geplant.



Quelle:  Koei Tecmo Europe
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...