PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.05.2015, 12:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lord of Magna, Maiden Heaven, 3DS, Strategie, RPG, Rollenspiel, Marvelous, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1123°

-

Lord of Magna - Infos und Trailer zum Kampfsystem

Außerdem ist für den Donnerstag ein Livestream angesetzt

Lang ist's nicht mehr hin, bis das neue Spiel von Teilen des ursprünglichen Rune Factory-Teams bei uns aufschlägt. Deswegen versorgt uns Marvelous Europe in einem neuen Entwickler-Blogeintrag mit weiteren Informationen zu Lord of Magna: Maiden Heaven. Dieses Mal steht das Kampfsystem im Fokus.

Dieses läuft rundenbasiert ab und hat einen leichten Strategie-Einschlag. Luchs und seine Feen-Gefährtinnen können sich innerhalb eines gewissen Aktionskreises bewegen und darin ihre Angriffe ausrichten. Das ist mitunter deswegen wichtig, weil ich für das gleichzeitige Ausschalten von mindestens zehn Gegnern mit einer Attacke einen Zusatzzug spendiert bekommt. Um diese Kombo-Zahl zu erreichen, könnt ihr übrigens auch kleinere Feinde im wahrsten Sinne des Wortes wegkegeln - viele Gegner fliegen nämlich nach einem Treffer zurück und können dabei andere mitreißen. Für jede Kampffertigkeit benötigt ihr allerdings AP, die ihr nur dann regeneriert, wenn der Charakter einen Zug aussetzt. Damit will wohlüberlegt sein, wie ihr mit eurer Truppe vorgeht.

Lord of Magna: Maiden Heaven erscheint am 4. Juni im europäischen eShop und wird dort 29,99 Euro kosten. Wer sich das Spiel vorher ausführlich in Bewegung anschauen möchte (und über die Mittel und Wege verfügt, YouTube Streaming-Sperre für Deutschland zu umgehen), sollte sich den kommenden Donnerstag schon mal rot im Kalender anstreichen. An diesem Tag ab 19 Uhr deutscher Zeit möchte das Team von Marvelous Europe über den hauseigenen YouTube-Kanal Spielszenen aus der europäischen Version von Lord of Magna zeigen und sich auch den Fragen der Spieler stellen.



Quelle:  Marvelous Europe
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...