PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 19.05.2015, 06:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Shuffle, Free 2 Play, gratis, eShop, Match-3, Candy Crush Pokémon Edition, Event, Pokémon des Tages, Bewertungsstufe, Rangliste

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1574°

-

Neues Update für Pokémon Shuffle

Lucario ist zurück und bringt Freunde mit!

Es ist mal wieder so weit, am gestrigen Tag wurde der Free-2-Play-Puzzler Pokémon Shuffle mal wieder mit einem Update beglückt. Zwar bekommen wir auch dieses Mal etwas "Altes" erneut aufgedrückt, doch dürften sich einige Jäger und Sammler dennoch darüber freuen.

Der Anlass ist die Rückkehr der Event-Stage mit dem Mega-Lucario. Habt ihr es beim letzten Mal nicht gepackt unter den Top 15.000 Europas zu landen, so könnt ihr es erneut versuchen und so den begehrten Lucarionit abgreifen. Zusätzlich dazu hab ihr noch etwa sechs weitere Tage die Chance das legendäre Regirock zu fangen. Dazu spendiert man euch ganze 30 Züge, was man bei diesem Boliden aber auch durchaus gebrauchen könnte. Um auch den täglichen Blick ins Spiel attraktiv zu machen, spendierte Nintendo jüngst zudem neue reguläre Level und die nächsten drei Wochen jeweils ein neues tägliches Pokémon die sich natürlich wöchentlich wiederholen, sollte man mal eines verpasst haben.

Die Chance auf den Lucarionit und das Regirock habt ihr noch bis zum 25. Mai. Die täglichen Pokémon zirkulieren noch bis zum 6. Juni.


Quelle:  ntower
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...