PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 18.05.2015, 18:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Home-Menü, Design, eShop, Club Nintendo, Sternekatalog

News mögen:

Weitersagen:

1970°

1

Drei Home-Menü-Designs im Sternekatalog erhältlich

Retro, Pilze oder Karten gefällig?

Nicht mehr lange und er wird von uns gehen - der Club Nintendo. Doch bevor er wie der Phönix aus der Asche als neues Programm wieder aufersteht gilt es die Altlasten in Form von restlichen Sternen abzuwerfen. Dazu hat Nintendo nun das Angebot um ein paar nette Kleinigkeiten erweitert.

Die Rede ist wie unschwer an der Überschrift zu erkennen von drei sehr hübschen Home-Menü-Designs. Wer noch mindestens 500 Sterne auf der hohen Kante hat, kann ab sofort einen Code für ein Design erwerben. Dabei habt ihr die Auswahl zwischen einem Konsolen-Design mit Retro-Chic, einem quitschroten Toad-Gewand oder aber einem Club Nintendo Hanafuda-Design im asiatischen Stil. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, gibt es wieder so oft ein paar Bildchen rechts in unserer Galerie. Zum Sternekatalog geht es hier.

Alle drei Designs sind ab sofort für jeweils 500 Sterne im Sternekatalog erhältlich.


Quelle:  Nintendo Deutschland (Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 125 comments
[19.05.2015 - 10:00 Uhr]
Lohengriehn:
Habe mir alle heruntergeladen. Plus das Toad-Design nochmal für meine bessere Hälfte. Jetzt muss sie nur noch ihren N3DS aufklappen :-)

Hoffe, ich kann meine verbleibenden 34000 Sterne noch sinnvoll anbringen.....ne Statue oder iwas anderes Nettes :-)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...