PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 18.05.2015, 18:00 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lord of Magna, Maiden Heaven, 3DS, RPG, Rollenspiel, Strategie, Rundenstrategie, Gameplay, Trailer, Video, Marvelous

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1754°

1

Lord of Magna - Europäischer Charakter-Trailer

Luchs und seine bezaubernden Gefährtinnen im Überblick

Seit letztem Freitag erobern Hobby-Strategen gerade die Steampunk-Welt von Code Name S.T.E.A.M. zurück, in wenigen Wochen schlägt allerdings auch schon das nächste Rundenstrategiespiel ein - wenn auch wieder mit einer gehörigen Portion RPG. Und da sich in Lord of Magna: Maiden Heaven, wie der Titel bereits erahnen lässt, neben den rundenbasierten Gefechten auch auf die kunterbunten Charaktere konzentriert, stellt der für den hiesigen Markt verantwortliche Publisher Marvelous Europe die Truppe in einem neuen Trailer ganz kurz vor.

Hauptcharakter Luchs Eduard, der sich als Gasthausbesitzer verdingt, triftt nämlich im Laufe des Spiels auf sieben Feen, denen er aus der Patsche helfen soll - natürlich mitsamt schlagkräftiger Unterstützung von den jungen Damen. Von der Perfektionistin Beatrix über die Kämpferin Diana bis hin zur Bastlerin Elfriede, die übrigens in der englischen Lokalisierung gerne mal auf deutsche Phrasen zurückgreift, finden sich hier einige unterschiedliche Persönlichkeiten im Heim von Luchs.

Lord of Magna: Maiden Heaven wird am 4. Juni 2015 im europäischen eShop erscheinen.



Quelle:  Marvelous Europe
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[19.05.2015 - 12:44 Uhr]
Iwazaru:
Ich freu mich auf das Ding :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...