PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.05.2015, 22:50 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, E3 2015, Electronic Entertainment Expo, Nintendo, Digital Event, Treehouse, Nintendo World Championships

News mögen:

Weitersagen:

1655°

1

E3 2015: Nintendo skizziert diesjährigen Messe-Auftritt

Die Treehouse-Crew kehrt zurück!

Es scheint, als hätte Nintendos E3-Programm vom vergangenen Jahr nicht nur bei uns Anklang gefunden. Heute verkündete das Unternehmen nämlich, zur diesjährigen Messe wiedermals mit dem Nintendo Digital Event aufzufahren, gefolgt von Livestreams der amerikanischen Treehouse-Besatzung.

Die große Web-Show soll dabei am 16. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit starten. Was für Inhalte uns ungefähr erwarten werden oder zu welchen Zeiten wir die Treehouse-Leute beim Zocken und Quatschen mit diversen Entwicklern begleiten dürfen, verriet Big N allerdings bislang nicht. Diese Informationen sollen in naher Zukunft nachgereicht werden.

Wovon wir allerdings schon jetzt wissen, ist ein Wettkampf, den Nintendo zur E3 veranstalten wird. Das Team belebt nämlich die Nintendo World Championships wieder, die am 14. Juni im Nokia Theatre von Los Angeles steigen. Um an dem Turnier teilnehmen zu dürfen, muss man sich allerdings erst in einem der Regionalevents qualifizieren, die in naher Zukunft in den Vereinigten Staaten abgehalten werden. Allerdings plant Nintendo, europäische Fans zumindest mit einem Livestream des großen Hauptwettkampfes zu versorgen.



Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 68 comments
[14.05.2015 - 15:51 Uhr]
Nerkan:
Also das Video ist ja wieder mal geil geworden, Nintendo of America hat da echt immer gute Idee. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...