PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.05.2015, 22:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Project X Zone 2, RPG, Strategie, 3DS, Monolith Soft, Bandai Namco, Sega, Capcom, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone 2
Bandai Namco

1504°

1

Project X Zone 2 - Weitere Charaktere präsentiert

Zuwachs aus Streets of Rage, Ace Attorney und... Summon Night 3?

Dass das jüngst angekündigte Strategie-Rollenspiel Project X Zone 2 ein wilder Ritt wird, hätten wir uns nach dem ersten Teil bereits denken können. Wie wild es zumindest in Sachen Charakterauswahl wird, zeigt Entwickler Monolith Soft nun mit einem neuen Satz bekannter und nicht ganz so vertrauter Gesichter, die in der neuesten Ausgabe des japanischen Magazins Famitsu vorgestellt wurden.

So wird der Capcom-Stall gemäß der allgemeinen Erwartungen wiedermals durch die Street Fighter-Recken Ryu und Ken gestärkt, mit Phoenix Wright und Maya Fey aus Ace Attorney melden sich aber auch zwei neue Helden im Ring. Sega wiederum schickt die Sakura Wars-Kämpferinnen Gemini Sunrise und Sakura Shinguji abermals los und stärkt sie durch Axel Stone aus Streets of Rage. Tja, und Bandai Namco? Nicht nur sind die jetzt auch mit Nana Kazuki und Ciel Alencon aus God Eater 2 am Start, auch Aty aus Summon Night 3 mischt mit!

Bilder der neuen Kämpfer mitsamt der Scans des Famitsu-Artikels findet ihr in unserer Bildergalerie rechts. Project X Zone 2 wird bei uns im Herbst 2015 erscheinen - und das auf Modul sowie inklusive deutscher Bildschirmtexte!


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 62 comments
[14.05.2015 - 18:44 Uhr]
Desotho:
Ich hoffe die bringen auch ein paar spielerische Verbesserungen. Teil 1 hat mir gefallen, aber da war auch gut noch Luft nach Oben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...