PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 12.05.2015, 15:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Attack on Titan, Shigeki no Kyojin, Humanity in Chains, Gameplay, Playtrough

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2403°

6

Über eine Stunde Gameplay von Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains **UPDATE**

Bringt lieber etwas Zeit mit und schnallt euch gut an!

Nach einer kleinen namensrechtlichen Kabbelei ist nun leider immer noch nicht klar, wann wir denn endlich in den Genuss von Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains kommen werden.

Um die Wartezeit jedoch etwas zu verkürzen, könnt ihr euch in dieser News etwas über 70 Minuten reinstes Gameplay anschauen. Natürlich enthält das Video auch reichlich Spoiler, wer sich also voll auf das Spiel einlassen möchte, der sollte lieber nicht auf Play drücken. Im Video seht ihr sämtliche Storymissionen von Eren, Mikasa und Armin und natürlich reichlich Action mit dem 3D Maneuver Gear, doch seht selbst:



Shingeki no Kyojin: Humanity in Chains erscheint mit dem heutigen Tag im amerikanischen eShop und soll in Kürze auch bei uns erscheinen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden, sollte es einen genauen Termin geben.

**UPDATE**
Als hätten wir nicht schon genug Videomaterial für einen Tag, haben wir nun auch noch den offiziellen amerikanischen Trailer gesichtet und wollten euch den natürlich nicht vorenthalten:



Quelle:  Youtube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 143 comments
[12.05.2015 - 15:53 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich weiß nicht...ich kenne den Anime/Mange nicht wirklich weil ich mich dafür nicht interessiere. Aber ich befürchte irgendwie, dass das Spiel relativ schnell langweilig wird. Ich meine...immerhin scheint das Spiel nicht wirklich von kreativen Gegnern zu strotzen. Alles riesige, nackte Menschen...joa...ich denke da sieht man sich verdammt schnell satt.

Oder irre ich mich da? Hat das Spiel mehr auf lager? Ehrliche Frage nun. Ich weiß es nicht : (
profil 162 comments
[12.05.2015 - 16:25 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Ich fürchte da wird sich nicht viel ändern, Titans sind halt nur riesige, nackige Menschen ^^' Was das Gameplay angeht hoffe ich mal, dass wenigstens die Missionsziele abwechslungsreich gestaltet sind. Aber wird sich alles noch zeigen im Test ;)
profil 297 comments
[12.05.2015 - 16:35 Uhr]
Meta-Knight2000:
Mich stört, dass das Gameplay nur aus EINER ATTACKE besteht ^^'
profil 85 comments
[13.05.2015 - 00:02 Uhr]
Yomi:
Ich finde den Anime AoT zwar super, aber das 3DS-Game lässt mich nach diesen Videos noch kälter als zuvor. So ein langweiliges Gameplay hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Würde ich nach 10 Min wieder hinlegen und wahrscheinlich nie wieder anrühren ^^" Ich kann mir ja kaum mal 20-30 Minuten vom Gameplay-Video reinziehen, weil ich es so öde finde XD"
Hier wird nur mit dem Titel geworben. Der Inhalt sieht mehr als schwach aus.
profil 53 comments
[13.05.2015 - 06:06 Uhr]
Dunkare:
Auf keinen Fall ist das was man da zu sehen bekommt $40 wert. Sehr schade, die Serie AoT ist super. Aber mehr als 10€ zahl ich für so ein monotones Spielprinzip nicht - und die auch nur weil ich gerne mal selber Titanen schnetzeln möchte. :P
profil 68 comments
[13.05.2015 - 08:41 Uhr]
Nerkan:
Gegner sehen alle gleich aus, nur eine Attacke ist möglich (?) und nach 3-4 Minuten Trailer anschauen ist man schon am schlafen...
Ich denke auch das dies nur ein 08/15 Lizenz Produkt ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...