PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.05.2015, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Fullblox, Thunder Blade, Sega, Code Name Steam, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2165°

1

Neu im eShop: Get to da choppa!

3D Thunder Blade, Fullblox und Code Name S.T.E.A.M. rücken aus

Wir hoffen, das Sommerloch hat noch keinen Fleck in euren Monitor gesengt. Es brennt nämlich weiterhin, bietet dafür aber in dieser Woche gleich Platz für drei namhafte Spiele. Zwei davon stehen schon jetzt zur Verfügung: Das nächste Sega-3D-Classics-Spiel 3D Thunder Blade und die gestern in Japan aufgeschlagene Überraschung Fullblox. Morgen folgt dann pünktlich zum Europa-Release die Download-Version von Code Name S.T.E.A.M., in die sich Handheld-Strategen nach aller Herzenslust reinbeißen dürfen. Und hey, vergesst nicht, dass es auch noch einige lukrative Sonderangebote in dieser Woche gibt! Die Palette bietet beispielsweise Virtue's Last Reward und Resident Evil: Revelations. Damit kommt man doch definitiv über die Runden!

3DS-Download-Software:
- 3D Thunder Blade (4,99 Euro)
Shoot 'em Up von Sega. Kann es ein Kampfheli mit einer ganzen Armee aufnehmen? Hier müsst ihr genau das unter Beweis stellen! Nach bestem Arcade-Manier ballert ihr euch durch den Kugelhagel eurer Gegner und feilt an euren Highscores. Die 3DS-Version ergänzt das Originalspiel um eine Bewegungssteuerung, anpassbare Schwierigkeitsstufen und natürlich einen 3D-Tiefeneffekt.

- Fullblox (Kostenlos mit Ingame-Käufen)
Knobelei von Nintendo. Meisterschieber Mallo ist zurück und hat einen ganzen Sack voll neuer Herausforderungen für euch! In Fullblox könnt ihr die Blockkonstrukte nun auch von der Rückseite aus ziehen, was für noch vertracktere Puzzles sorgen dürfte. Die ersten sieben Level des Spiels könnt ihr kostenlos antesten, danach stehen euch diverse Levelpakete zum Kauf zur Verfügung.

Modulspiele:
- Code Name S.T.E.A.M. (Ab 15. Mai: 39,99 Euro)
Strategiespiel von Nintendo. Ein von Abraham Lincoln versammelter Spezialtrupp vertreibt Aliens aus einer Steampunk-Welt? Klar, warum nicht? Ihr übernehmt das Kommando der titelgebenden Einheit und legt euch in rundenbasierten Schlachten mit den Invasoren an. Neben einem guten Taktikverständis ist hier auch Zielwasser gefragt, denn eure Schüsse werden nach Third-Person-Shooter-Manier platziert. Schnitt in unserem Test leider bei weitem nicht so gut ab wie erhofft. Wer bis zum 11. Juni die Download-Version von Code Name S.T.E.A.M. erwirbt, bekommt übrigens ein passendes Home-Menü-Design gratis dazu.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 358 comments
[14.05.2015 - 23:57 Uhr]
Lemon96:
Das Bezahlkonzept von Fullblox ist ja immerhin ganz ok. Bezahlen für Inhalt, nicht Pay to win. Wenn man einmal das Komplettpaket kauft, besitzt man das Spiel dann für immer, also mal anschauen, könnte ganz interessant sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...