PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.05.2015, 20:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Rabatt, Angebot, Sonderangebot, Sale, Rising Star Games, Capcom, Bigben Interactive, Resident Evil, Street Fighter, Harvest Moon, Hometown Story, Virtue's Last Reward

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
My Farm 3D
Bigben Interactive
I Love My Pets
Bigben Interactive
Animal Hospital
Bigben Interactive
My Exotic Farm
Bigben Interactive
I Love My Horse
Bigben Interactive
Virtue's Last Reward
Rising Star Games
Bit.Trip Saga
Rising Star Games

2661°

2

eShop-Rabatte der Woche: Rising Star Games, Resident Evil und Tierliebe

Virtue's Last Reward, Street Fighter IV und mehr im Sonderangebot

Tja, der vielversprechende Strategie-Titel Code Name S.T.E.A.M. blieb leider ein klein wenig hinter den Erwartungen zurück. Er ist kein Totalausfall, hätte aber um einiges schöner werden können. Vielleicht möchte der ein oder andere aber nun sein Geld lieber anderweitig investieren. Und da die Liste der Neuerscheinungen sommerhaft kurz ausfällt, warum nicht mit einem hübschen Sonderangebot? Virtue's Last Reward wird sicherlich für einige wohlige Schauer in der Hitze dieser Tage sorgen. Oder ihr entspannt euch auf dem Bauernhof von Harvest Moon: Geschichten zweier Städte. Auch Capcom ist mit einige Angeboten am Start und bietet die 3DS-Resident Evils und Street Fighter IV für den schmalen Euro an. Die vollständige Auflistung des am kommenden Donnerstag an den Start gehenden Sonderangebotkatalogs sieht wie folgt aus.

- Animal Hospital (Bis 28. Mai: 14,99 Euro statt 24,99 Euro)
Virtuelle Tierklinik von Bigben Interactive. Eure Aufgabe: Euch um eingelieferte Patienten kümmern, indem ihr sie mit der richtigen der 23 vorhandenen Pflegemaßnahmen behandelt. Dabei stehen unter anderem Kaninchen, Pferde und Hunde auf eurer Patienten-Liste.

- Bit.Trip Saga (Bis 21. Mai: 4,99 Euro statt 19,99 Euro)
Spielesammlung von Rising Star Games. Das Paket umfasst die sechs ersten Abenteuer des pixeligen Helden Commander Video, bei denen euch vom Shoot 'em Up über Runner bis hin zu einer Art Einzelspieler-Pong reichlich Abwechslung geboten wird. Mag nach Billigkram klingen, ist aber große Unterhaltung.

- Harvest Moon: Geschichten zweier Städte (Bis 21. Mai: 9,99 Euro statt 19,99 Euro)
Wenn zwei Dörfer sich streiten, freut sich der Bauer - oder so ähnlich. In diesem 3DS-Port des letzten Harvest Moon-Spiels für den DS sorgt ihr dafür, dass sich die Gemeinschaften der Dörfer Bluebell und Konohana wieder vertragen und kümmert euch darüber hinaus um eure Farm. Zwar kein Überflieger, aber immer noch eine brauchbare Simulation.

- Hometown Story (Bis 21. Mai: 14,99 Euro statt 29,99 Euro)
Lebenssimulation von Rising Star Games. Ihr erbt einen kleinen Laden in einem beschaulichen Dorf, in dem euer Charakter einst aufgewachsen ist. Leider haben Shop und Stadt schon mal bessere Zeiten gesehen und wollen mit eurer Hilfe wieder auf Vordermann gebracht werden. Dabei kommt ihr auch den Bewohnern des Dorfes näher und heiratet vielleicht sogar einen eurer Nachbarn. Ist leider etwas ungeschliffen.

- I Love My Horse (Bis 28. Mai: 14,99 Euro statt 24,99 Euro)
Pferdespiel von Bigben Interactive. Ihr seid Besitzer eines brandneuen Pferdes! Und was macht ihr jetzt damit? Klarer Fall: Ihr haltet es gesund und munter, verpasst ihm Streicheleinheiten und trainiert den Gaul für große Turniere. Immerhin winken ein paar schöne Pokale!

- I Love My Pets (Bis 28. Mai: 17,99 Euro statt 29,99 Euro)
Haustier-Sim von Bigben. Ihr leitet ein Tier-Hotel und kümmert euch um diverse Hunde und Katzen. 16 Rassen stehen dabei zur Auswahl, darunter Dalmatiner und Huskys bei den Hunden sowie Siamkatzen und der gewöhnliche Stubentiger mit Tabby-Muster unter den Katzen.

- My Exotic Farm (Bis 28. Mai: 4,10 Euro statt 6,99 Euro)
Bauernhof-Simulation von Bigben Interactive. Anders als beim Genre-Kollegen Harvest Moon dreht sich hier allerdings alles rund um die Viehzucht. Ihr sorgt dafür, dass es euren Nutztieren gut geht und verdient mit diesen Erzeugnissen Geld. Simpel, einfach, effektiv.

- My Farm 3D (Bis 28. Mai: 4,70 Euro statt 7,99 Euro)
Bauernhof-Simulation von Bigben Interactive. Ihr kümmert euch um euren Acker und angeschaffte Nutztiere und sorgt für einen steten Geldfluss im beschaulichen Bauernleben. Die Download- und Modul-Fassung sollen sich laut Hersteller bei den enthaltenen Tieren und Boni unterscheiden. Diese Version hier umfasst sechs Tiere und zehn freischaltbare Boni.

- Resident Evil: Revelations (Bis 28. Mai: 9,89 Euro statt 29,99 Euro)
Action-Adventure von Capcom. Der Spagat zwischen Action und Grusel mag Capcom mit Resident Evil 6 so überhaupt nicht gelungen sein, doch hier passt es noch: In der Rolle von Serien-Urgestein Jill Valentine untersucht ihr ein mysteriöses Schiff, auf denen sie den verschollen geglaubten Kollegen Chris Redfield vermutet.

- Resident Evil: The Mercenaries 3D (Bis 28. Mai: 3,99 Euro statt 9,99 Euro)
Action-Spiel von Capcom. Wenn wir Resident Evil schon auf Action trimmen, dann wenigstens im Stile einer richtigen Schießbude! In The Mercenaries geht es schlicht und ergreifend um den Highscore - nicht mehr und nicht weniger. Und das macht Laune.

- Super Street Fighter IV 3D (Bis 28. Mai: 7,99 Euro statt 19,99 Euro)
Beat 'em Up von Capcom. Einer der Launchtitel für Nintendos aktuelle Mobilkonsole und auch heute noch immer wieder eine Runde wert. 35 Kämpfer warten darauf, von euch zum Sieg geführt zu werden - entweder im Arcade-Modus oder im onlinefähigen Versus-Modus. Kam schon damals bei uns ziemlich gut an.

- Virtue's Last Reward (Bis 21. Mai: 9,99 Euro statt 24,99 Euro)
Spannende Visual Novel von (Spike) Chunsoft. Neun Leute müssen nach den Regeln eines Terroristen namens Zero um ihr Leben spielen. An bestimmten Stellen dürft ihr über die Laufbahn eurer Geschichte entscheiden, wodurch ihr auf eines der vielen Enden zusteuert. Ohne Frage etwas, das man gespielt haben sollte!


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 68 comments
[11.05.2015 - 21:58 Uhr]
Nerkan:
Endlich ist Resident Evil in Sonderangebot, habe extra auf das Angebot gewartet seit dem ich denn N3ds habe.
profil 101 comments
[12.05.2015 - 16:44 Uhr]
Rovoca:
10€ für Resident Evil ist ja mal wirklich ein nettes Angebot!
Da wäre ich wohl blöd, wenn ich mir das entgehen lasse :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...