PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.05.2015, 10:30 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, New 3DS, Hardware, Bundle, Nintendo, Monster Hunter 4, Pokemon, Alpha Saphir, Xenoblade Chronicles, Zierblende, Theme, Design, Cover Plate

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3245°

8

Drei New-3DS-Bundles erscheinen am 26. Juni

Mit Monster Hunter, Pokémon oder Xenoblade - samt dazugehörigen Zierblenden und 3DS-Theme

Ihr habt bisher mit dem Kauf eines New 3DS geliebäugelt, aber die zwei XL-Bundles zum Launch nicht mehr erhaschen können bzw. eher Interesse am kleinen Bruder gehabt? Dann bekommt ihr am 26. Juni eure Chance. An diesem Tag veröffentlicht Nintendo nämlich gleich drei neue Hardware-Bundles in Europa.

So könnt ihr zwischen Editionen mit Monster Hunter 4 Ultimate, Pokémon Alpha Saphir und Xenoblade Chronicles 3D wählen. Die kleinen New-3DS-Modelle kommen dabei zusätzlich mit einem zum beigelegten Spiel passenden Zierblendenset sowie einem kostenlosen Home-Menü-Design daher. Im Falle von Xenoblade liegt der Schachtel sogar die Modulfassung des Spiels anstelle der sonst üblichen Downloadversion bei - wohl mitunter, weil die eShop-Ausgabe des gigantischen Rollenspiels nicht auf die standardmäßig mitgelieferte 4GB-microSD-Karte passt.

Packshots der Bundles findet ihr in unserer Galerie rechts, einen Preis für die Pakete hat Nintendo so weit noch nicht kommuniziert. Den dürften aber einschlägige Händler wohl in naher Zukunft nachliefern.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 121 comments
[06.05.2015 - 11:38 Uhr]
JoWe:
hm ... wenn die Acount- bzw. Hardwarebindung besser gelöst wäre, hätte ich mir das mit dem Xenoblade-Bundle echt noch überlegt - aber ich habe schon einen XL und keine Lust mit verschiedenen NNIDs unterwegs zu sein ...
profil 349 comments
[06.05.2015 - 17:46 Uhr]
Rikaji:
Die kriegen die kleinen 3DS wohl nicht los. Bei uns in den Läden sind die XL immer gut vergriffen und bei den kleinen ist immer ein riesen Stapel da. Wobei ich die Bundles gut finde, für mich aber nicht interessant, da ich schon den Zelda XL habe.
profil 604 comments
[06.05.2015 - 20:10 Uhr]
Leopardchen:
Humble 3DS Bundle! ;)
profil 25 comments
[06.05.2015 - 21:28 Uhr]
sandtigerhai:
och menno, hab auf ein xenoblade bundle gehofft... aber da ich den normalen 3ds habe wollte ich nun auch auf den xl wechseln... und nix is >.<
nun doch noch auf nen neues zelda oder fire emblem warten... so lang wollt ich aber eig nicht wartn :/
profil 3173 comments
[07.05.2015 - 10:22 Uhr]
Iwazaru:
Die werden schon wissen, warum sie es beim kleinen N3DS machen.

A) Billiger, weil alles schon vorhanden ist
B) Verärgert die Käufer vom N3DS XL nicht sofort wieder (das Gejammer kennen wir ja schon von anderen Bundles)
profil 25 comments
[07.05.2015 - 10:43 Uhr]
der ©hris:
Dadurch, dass die Bildschirme des new 3DS schon größer sind, als die des 3DS, finde ich die Bundles eigentlich ok. Ich bin sehr zufrieden mit der Größe meines new 3DS und seiner Bildschirme. Aber das ist ja bekanntlich alles subjektiv. ;-) Daher reizt mich das Xenoblade-Bundle schon sehr. Aber was mache ich mit zwei new 3DS?
profil 5 comments
[07.05.2015 - 15:40 Uhr]
Lunatic:
Und ich habe mir letzte Woche den New 3ds XL mit Monster Hunter 4 einzeln gekauft da ich das Bundle davon nirgends bekommen habe. Ich fand den Silber farbenen N3ds so cool, aber naja bin trotzdem zufrieden mit dem was ich habe.
profil 101 comments
[08.05.2015 - 16:18 Uhr]
Rovoca:
Das Xenoblade-Bundle interessiert mich ja jetzt schon sehr.
Gut, das ich noch ein wenig gewartet habe :)
Sind die eigentlich wieder limitiert?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...