PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.05.2015, 19:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bit Boy Arcade, Update, Arcade, 3DS, eShop, Download, New 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1636°

-

Bit Boy Arcade - Update verfügbar

Neues Level, kleine Anpassungen und... Headtracking?

Zum ersten Geburtstag der kleinen Indie-Perle hat es leider nicht mehr ganz gereicht, doch immerhin pünktlich zum Monatsumschwung ist eine neue Version von Bit Boy Arcade im eShop verfügbar. Das Update auf Version 1.1 macht den Titel fit für den New 3DS und fügt noch ein paar weitere Features hinzu.

Darunter zum Beispiel ein neuer Titelbildschirm und die Möglichkeit, ohne zweimaliges Ableben direkt in den Easy Mode schalten zu können. Außerdem wurden die als ShadowMen bekannten Gegner optisch angepasst, damit man sie besser ersphen kann, und es gibt einen deutlicheren Hinweis darauf, wie sich die immer wieder eingestreuten Dialoge zwischen Kubi und seinem Schöpfer Bernd überspringen lassen - außerdem könnt ihr diese im neuen Cinema Construct nun jederzeit erneut betrachten. Und natürlich umfasst das Update auch den versprochenen neuen Level, der auf den Namen Round Hill hört und drei Phasen bietet.

Aber wie sieht es nun mit den New-3DS-exklusiven Features aus? Derer gibt es insgesamt drei: Im Konstrukt läuft das Spiel nun mit flüssigen 60 Bildern die Sekunde, per C-Stick lässt sich der Kamerawinkel verändern und ihr könnt nun eine spezielle Headtracking-Funktion aktivieren. Letztere wird mit einem kurzen Druck auf ZL oder ZR aktiviert und erlaubt es euch, durch Kopfneigungen den Bildausschnitt zu verändern.

Das Update könnt ihr beziehen, indem ihr entweder auf eine Update-Notiz im Home-Menü eures 3DS wartet und dann den Bildschirmanweisungen folgt oder indem ihr das Spiel erneut aus dem eShop herunterladet.


Quelle:  Bplus
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...