PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.05.2015, 11:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4 Ultimate, 3DS, Action, Adventure, Capcom, DLC, Downloadable Content, Downloadinhalte, Mai, Mega Man, Metroid, Taiko Drum Master, Taiko no Tatsujin, Street Fighter

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3321°

1

Monster Hunter 4 Ultimate - Mai-DLC verfügbar **UPDATE**

Neue Garderobe für Jäger und Kätzchen

Wie passend, dass der diesjährige Maifeiertag auf einen Freitag fällt. Auf diese Weise können unsere deutschen Jäger nämlich von einem verlängerten Wochenende mitsamt neuer Quests in Monster Hunter 4 Ultimate profitieren. Pünktlich wie ein Uhrwerk hat Capcom die nächste Schippe kostenfreier Download-Missionen freigegeben, die mitunter weitere Franchise-Kooperationsgegenstände freilegen.

Wollt ihr eure katzenartigen Kameraden im Dress von Chun-Li oder der Gestalt von Blanka aus Street Fighter auftreten lassen, sind die Quests „Rollin' Rollin' Rollin'“ und „Kampf um die Zukunft“ das, was ihr sucht. Schafft ihr die „Friedenswächter“-Quest, winkt hingegen ein MegaMan-Outfit. Aber auch die Jäger kommen nicht zu kurz: Über „Taiko: Dicke Dinger“ schaltet ihr ein spezielles Jagdhorn im Stil der Trommeln aus Taiko Drum Master frei und in gleich zwei „Metroid“-Quests könnt ihr Samus Arans Varia Suit samt dazugehöriger Waffe erhalten. Außerdem warten zwei Universal-Studios-Japan-Aufgaben, zwei neue Herausforderungsmissionen, die Episodenquest „Von Masken und Monstern“ sowie einige neue Gildenkarten-Motive und -Posen auf euch.

Sämtliche neuen Downloadinhalte sind komplett kostenfrei über das DLC-Menü des Spiels herunterladbar. Ihr findet dies entweder direkt beim Titelbildschirm oder beim Kammerlyne in eurem Jäger-Unterschlupf.



**UPDATE**
Als wäre das Mai-DLC nicht schon dick genug, kündigte man auf der Facebookseite zu Monster Hunter nun noch mehr Zeug zum herunterladen an. Errinnert ihr euch noch an das Starter-Pack? Davon gibt es nämlich ab sofort gleich zwei, und das für lau! Für diejenigen die erst mit dem Spiel begonnen haben, ist das Unterstützer-Paket gedacht. Dort enthalten sind nützliche Starthilfen wie etwa Mega-Tränke oder Fallen. Im Experten-Paket jedoch finden sich dann schon speziellere Items wie Rüstkugeln oder die Handelsbooster Cathangea mit einer kleinen Prise Karawanenpunkte. Im offiziellen Blog findet ihr eine detaillierte Auflistung der Gegenstände. Alles was ihr tun müsst, ist eure Kammergehilfe anzusprechen und zu den herunterladbaren Inhalten zu gehen, und dort gibt es dann in der Geschenkekiste die beiden Gratispakete. Viel Spaß!


Quelle:  Capcom
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 168 comments
[01.05.2015 - 13:09 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Ist ja der Hammer, irre ich mich oder wird das jeden Monat mehr?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...