PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 30.04.2015, 14:15 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Club Nintendo, The Legend of Zelda, Majora's Mask, Prämie, Lampe, Sternekatalog

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4504°

9

Club Nintendo - Majora's-Mask-Lampe im Sternekatalog

Habt ihr noch Sterne?

Jetzt, wo sich das Club-Nintendo-Programm langsam seinem Ende nähert und viele Sterne-Codes von aktuellen Spielen nicht mehr einlösbar sind bzw. Neuerscheinungen gar nicht erst mit Code-Karten ausgestattet werden, trudeln noch einige letzte Prämien im Sternekatalog ein. Letzten Monat sorgte noch eine ganze Palette von Download-Titeln für Wirbel, zwischenzeitlich sind noch Soundtracks und ein Mappen-Set aufgetaucht.

Und heute gesellt sich ein besonderes Extra für Fans von The Legend of Zelda: Majora's Mask ins Sortiment. Es gibt nämlich nun eine 12cm hohe Lampe im Design der titelgebenden Maske aus dem Spiel im Prämienprogramm - ideal für nächtliche Zock-Sessions im dem Untergang geweihten Termina! Allerdings hat der Deko-Gegenstand auch seinen Preis: Satte 6000 Sterne müssen sich dafür auf eurem Konto befinden.


Quelle:  Nintendo (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 10 comments
[30.04.2015 - 15:46 Uhr]
Silent361:
wie s******* is das denn :( und ich hab meine ganzen sterne für super mario land und super mario bros deluxe ausgegeben :( is ne echt schicke lampe und hätte bei mir n ehrenplatz bekommen :( naja aber mit 2400 sternen hätte ich eh nicht genug gehabt :( hoffe die lampe kommt in gute hände :D
profil 3173 comments
[30.04.2015 - 17:45 Uhr]
Iwazaru:
Preis-Leistung stehen da mal wieder in keiner Relation.
profil 13 comments
[30.04.2015 - 23:45 Uhr]
sanök:
Welcher Preis denn haha XD
Manche Leute verstehen einfach nicht wie das System funktioniert.
Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Aber gut ich erklärs mal auch wenn ich nichts davon habe !
Sieh mal es ist als ein kleines Geschenk gedacht für Leute die viele Nintendo Produkte kaufen. Dafür bezahlst du GAR NICHTS! Es wird einfach so an dich verschenkt. Anderswo bekommst du sowas nicht und Nintendo müsste es auch nicht beitun,... denn die Spiele sind nicht teurer als sie es ohne diese Sterne wären.

Diese Aussage "... Preis... Leistung... Relation"

*Kopfschüttel* -.-
profil 104 comments
[01.05.2015 - 03:13 Uhr]
Gardevoir ex Alexander Schneider
Endlich mal wieder ein absolut wundervoller Artikel im Sternekatalog! <3 Und augenblicklich bestellt, als ich von diesen großartigen Neuigkeiten gelesen habe... =) Freue mich schon sehr auf die Ankunft - schön, dass ich meine restlichen Sterne noch losgeworden bin! ^^
profil 3173 comments
[01.05.2015 - 10:13 Uhr]
Iwazaru:
Manche Leute verstehen auch einfach Aussagen nicht und tun dann so erhaben.

profil 13 comments
[01.05.2015 - 10:34 Uhr]
sanök:
Aha,... na wie du meinst. Die Aussage versteht sich eigentlich von selbst.
Einfach mal irgendwas behaupten und dann keine Argumente bringen... man kann es sich ja so einfach machen.

Alles was ich gesagt habe trifft es auf den Punkt.
Aber nett, dass du auch noch versuchst es so hinzustellen, dass ich etwas nicht verstanden habe, ohne jegliche Begründung.
profil 125 comments
[01.05.2015 - 14:14 Uhr]
Lohengriehn:
Um an Sterne zu kommen, bezahl ich mit Kauf eines Spieles bspw. Das stimmt so nicht, wenn Du sagst, man bezahle dafür garnichts. Sicher ists ein Goodie, doch was wäre das für ein Unternehmen, wenn das nicht bei dem Verkaufspreisen der Waren mit einkalkuliert wäre? Deswegen gibt es ja auch das Verfallsdatum, so wie bei amazon-Gutscheinen bspw: Der Wert verfällt. Mehr brauch ich garnicht zu schreiben, denk ich.

Was amtlich ist, ist, dass ich ganz sicher keine der Lampen auf ebay kaufen werde....aber ein paar "Sammler" kaufen die sicher,,,,,
profil 3173 comments
[01.05.2015 - 20:47 Uhr]
Iwazaru:
Das braucht keiner Begründung, weil ich schuldig bun für das, was ich schreibe. Nicht für das, was du daraus machst. Und du tust hier den Gebildeten mimen. Wie viele Spiele musst du kaufen um die Sterne zu erreichen? Dann sprich bitte nochmal über Preis und Leistung für ein Stück Plastik mit einer kleinen Funzel drinnen.

Aber es ist ja auch "umsonst". Das sollte zum Kopfschütteln bringen.
profil 13 comments
[01.05.2015 - 22:26 Uhr]
sanök:
Das ist nicht richtig
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...