PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.04.2015, 18:40 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Senran Kagura 2, Deep Crimson, 3DS, Action, Beat 'em Up, Brawler, Trailer, Gameplay, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1378°

-

Senran Kagura 2 - Erstes englisches Bildmaterial

Inklusive Gameplay-Trailer

Wo wir das Spiel doch gestern nebenbei erwähnt haben: Das kommende Senran Kagura 2: Deep Crimson hat man bei Marvelous Europe natürlich nicht vergessen. Vielmehr zeigt der Publisher anhand einer ersten europäischen Version diverse englischsprachige Spielzenen aus dem aufreizenden Action-Spiel. Die ersten Bilder findet ihr in unserer Galerie rechts, einen kurzen Gameplay-Mitschnitt am Ende dieser News. Marvelous weist allerdings darauf hin, dass die präsentierten Texte noch nicht final seien.

Senran Kagura 2 setzt direkt an das Ende von Burst an und verschiebt den Konflikt zwischen guten und bösen Shinobi langsam in Richtung Kampf gegen Dämonen. Der Geldgeber der Hebijo-Schule plant nämlich, mit diesen garstigen Kreaturen die Welt zu erobern - und das schmeckt sowohl dem Quintett der Hanzo-Akademie als auch deren Rivalen von Hebijo nicht. Das Kampfsystem erfährt gegenüber dem Vorgänger diverse Verbesserungen: Die Gefechte finden nun in weitläufigeren Arenen ab, spielen sich flüssiger und sehen auch ein gutes Stück besser aus. Ferner zieht ihr mit zwei Ninja-Mädels zugleich in die Schlacht und könnt lokal oder online einen Freund mit dazuholen.

Senran Kagura 2: Deep Crimson soll noch diesen Sommer in Europa erscheinen. Die Modulfassung ist exklusiv bei Marvelous Europe direkt bestellbar.



Quelle:  Marvelous Europe
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...